Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TINA aus Rumänien - Kitzingen - geiler Fick

    Die Frisur erinnert mich an Cleopatra, kaum zu glauben, dass sie schon 30 ist, sieht deutlich jünger aus, wirkt auch jünger. Die Figur ist top, kein Gramm zu viel. Mit ihren hohen Schuhen, dem kurzen Kleid ein Anblick, der mir in Erinnerung bleibt.

    Die dunkle Haut lässt auch keine Rumänin vermuten, fast schon exotisch. Schöne weiche Haut, außer an den tätowierten Stellen, da natürlich nicht mehr. Wir können uns sehr gut verständigen, Tina spricht passabel Deutsch.

    Anfangs ist sie etwas distanziert, ein wenig schüchtern. Oder war ihr es nicht recht, dass ich nur 30 Minuten gebucht hatte? Manche reagieren da ja etwas sensibel, fühlen sie nicht genug wertgeschätzt. Keine Ahnung, im Verlauf der nächsten 30 Minuten sollte es sich bessern.

    Bei diesem Kurzprogramm war der Service schnell geklärt, was willst du da schon viel unternehmen, leider hatte ich nicht mehr Zeit. 100 EURO nimmt sie dafür, für weitere 20 EURO gönne ich mir ein Extra. Zuerst soll ich mich auf den Rücken legen. Dann wird mein Intimbereich eingesprüht und von Tina gründlich gereinigt, obwohl ich frisch geduscht war.

    Hatte ich in dieser Form auch noch nicht, aber man lernt ja bekanntlich nicht aus. Es war aber nichts scharfes, was hier verwendet wurde, sonst hätte der frisch rasierte Jonny wohl mächtig gebrannt und womöglich den Dienst quittiert.

    Wir starten mit Französisch. Herrlicher Druck, Variantenreich und immer wieder schön tief, kein Handeinsatz, wenn dann nur zum Eier kraulen. Am liebsten wäre ich so ihren guten Blasskünsten erlegen.

    Aber dann hat mich doch ein Fick gereizt. Erst die Reiterstellung, bei der ich an den schönen aber weichen Naturbrüsten spielen kann. Ich halte mich schön an ihren straffen runden Po fest, während sie den flotten Takt vorgibt. Tina gibt mächtig Gas und ich halte dagegen.

    Dann muss ich sie einbremsen und lasse sie wieder absteigen, um noch einmal das schöne Gebläse zu genießen. Auch hier drückt sie aufs Gaspedal. Dann bitte ich sie noch einmal in die Reiterstellung. Wieder verschwindet mein Kollege und wird in die enge Muschi gedrückt. Diesmal sitzt sie und ich habe den passiven Part.

    Da werden die Bewegungen schneller und schneller und ich muss die Tüte füllen. Mal schnell drüber gewischt und den Rest der Reinigung mir überlassen. Die Zeit war noch nicht mal ganz um als ich mich zum Waschbecken begebe. Beim anziehen haben wir noch etwas gequatscht.

    Wie soll ich dieses Date bewerten? Nicht die anhänglichste, keinesfalls das GF6 Mädchen ist sie. Viel Tempo im gesamten Programm, kombiniert mit guter Technik kommt da schon eher hin. Dann kommt da noch etwas hinzu. Ich habe mir die Bilder jetzt so oft angesehen, aber irgendwas hat die Frau. Auf jeden Fall werde ich sie wieder besuchen, nach diesem geilen Fick. Ab Montag ist Tina als Inna im Haus Beate in Neumarkt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sixty-nine (03.11.2024), 80Max (03.11.2024)
Lädt...
X