Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jen
04109 Leipzig
0175-5518338
  • 27 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36 
  • 152 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU in deiner Stadt!

Jen aus Asien
mit wunderschönen, verträumten Augen, top Figur und einem geilen Hintern, traumhaft!

"Top Massage& Top Service"
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jen in Leipzig

    Hallo werte Kollegen,

    diese Woche hatte ich die nunmehr seltene Möglichkeit, doch mal wieder eine Dame zu besuchen. Meine Wahl fiel auf Jen aufgrund der Vorberichte aus Sachsen-Anhalt und Hessen.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...lt/1765349-jen
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...war-sch%C3%B6n

    Zu finden war sie ziemlich zentrumsnah, 10 Minuten vom HBF entfernt. Der Eingang liegt abseits der Straße, versteckt hinter einer Häuserecke, so das man(n) relativ diskret reinhuschen kann. Mit dem Fahrstuhl ging es in die bekannte Etage, wo gleich die Wohnung zu finden ist.

    Die Wohnung wirkte recht groß und man fällt quasi direkt ins WZ, dass mit einer Stahlbetonsäule versehen ist. Diese hat Jen als Abbinder für ihren Raumteiler genutzt. In der Wohnung selbst herrschte reger Verkehr da ständig Türen auf und zu gingen...ich glaube außer Jen waren noch eine Frau und ein Kerl anwesend, war aber nur stimmlich zu vernehmen.

    Zu Jen selbst:

    Sie entspricht 1:1 den Fotos, nur mit etwas weniger Taille, sondern eher mehr gedrungen.Für ihre wirklich kleine Statur hat sie trotz ihrer gedrungenen Körperform eine schlanke Figur. Es schwabbelt und wobbelt nix, soweit alles straff. Aber sportlich scheint sie nicht zu sein. Sie hat ein etwas kantiges aber freundliches Gesicht mit süßem Lächeln und auf den ersten Blick würde ich sie zwischen 25 und irgendwas um die 30 schätzen. Vergleicht man aber ihr Gesicht mit den Fotos gibt es keinen Zweifel. Es ist Jen. Und auch ihre 2 guten Argumente sehen prima aus. Eine gute Handvoll, B würde ich schätzen. Wohlgeformt, rund und mit kleinen Vorhöfen und zierlichen Nippeln bestückt, die gerne bespielt werden dürfen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die naturbelassen sind, oder unterfüttert Sie fühlen sich etwas künstlich an. Ich fühlte nicht diese pralle Natürlichkeit, wie ich bei Damen mit zweifelos Natur B oder C fühlen konnte. Die Haptik wirkte schon irgendwie nach Silikon. Narben / Nähte konnte ich aber nicht entdecken.

    Auch ihre Lippen scheinen aufgespritzt zu sein, denn sie waren beim Küssen unnatürlich hart Fand ich nicht so geil.

    Zudem muss ich einem Vorstecher der Vorberichte ganz klar widersprechen. Er schrieb: "Es kommen noch ein paar Tatoos auf dem Rücken dazu, die auf den Bildern nicht ersichtlich sind" -> Nope, sie hatte kein einziges Tattoo am Körper! Ich habe sie sogar gefragt und sie meinte, dass sie keine Tattoos besitzt und drehte sich vor mir umher, so dass ich ihre Aussage bestätigen konnte. Daher nehme ich an, der Kollege war nicht bei Jen.

    Aber als Erkennungsmerkmal lässt sich hier auf eine auffällige Narbe hinweisen. Auf ihrem linken Oberarm, nahe der Schulter, hat sie eine bräunliche Narbe, ungefähr so groß, wie ein 10 Cent Stück und wirklich nahezu kreisrund.❗

    Ihr Bauch an sich ist straff, aber nicht muskulös. Desweiteren hat sie ein Bauchnabelpiercing. Dies ist auf Bild 6 von 7 gut zu erkennen.

    Ihre Mumu ist nicht rasiert. Es war wie ein 1-Wochenbart. Quasi ein größeres Bartdreieck Dafür hat sie eine süße zarte Spalte. Kein Truthahn, nur zarte Lippchen.

    Zur Verständigung sei gesagt: Deutsch ganz wenig, Englisch auch nicht viel besser...man muss es schlicht und einfach halten.

    Die Location:

    Trotz gehobenerer Lage absolut kein Brüller. Das Bad innenliegend mit ca. 5-6 m². Man kommt rein, steht gleich vorm Klo. Dahinter die Dusche und rechts in der Ecke das Waschbecken. Es gibt eine gefließte Ablagezeile, die wurde ausgiebig mit allmöglichen Duschkram vollgestellt, sogar Intim-Shampoo war dabei. Die Dusche selbst war Marke Sparprogramm und es gibt fast kein heißes Wasser! Warum fast? Man musste den Hebel bis zum Anschlag nach links stellen, dann brach der Wasserdruck aber derart ein, das es mehr ein träufeln war...dafür zumindest Lauwarm. Ich tippe auf Durchlauferhitzer. Abgesehen davon war das Wasser arschkalt

    Das Bett wirkte eher wie ein Feldbett. Klappriges quietschendes Gestellt mit Drahtspannlage. Die Matraze war zum rammeln viel zu weich. Zum Massieren auch sowas von nicht geeignet.

    Der Service:

    Die Begrüßung war freundlich, das Bad wurde angeboten, Getränke nicht. Zum Duschen gab es ein kleines Handtuch...eher Händehandtuch. Und nur eines nicht so geil. Dafür gab es pinke Schlappen (Größe 41), damit man im immernassen Bad (Dusche ebenerdig und nicht begrenzt) nicht aufs Maul fliegt.

    Der Akt selbst sollte mit FM bei mir im stehen beginnen. Nix da. Erstmal die kleine aufs Bett verladen und ausgibig den Körper bespielt. Am Ohr ist sie kitzlig. Küsse auf Hals gefallen ihr. Küssen selbst heißt eher Mundschmatzer, denn ZK gibts bei ihr wohl nicht...habe aber auch nicht danach gefragt. Aber man(n) kennt es ja von anderen Thai's...Zungenbohrer, Zungentornado, Zungenpeitsche. Meißt gleich zur Begrüßung rin in Schlund

    Danach hab ich mir ihre Lustgrotte vorgenommen. Da ist sie ganz gut empfindlich. Am besten stärksten reagiert sie auf Zungenwatschen, das hatte zum OG geführt. Fingern war auch kein Problem. Nach ihrem OG war sie dann zu empfindlich und holte mich wieder nach oben, bedankte sich ganz lieb und knutsche noch ein wenig mit mir rum, wobei sie mir einen Handjob gab. Er stand. Sie wollte blasen. Als Kondome nutzt sie diese roten, aber zum Glück kein Panzerkomdom Das FM mit war tief und ausdauernd, aber mMn nix besonderes. Also gab ich ihr zu verstehen, dass ich von ihr geritten werden möchte. Mit einfachen Englisch gelang dies dann auch. Der Ritt war so lala. Erst ein hin und her rutschen, dann doch etwas hoppeln. Da das Bett zum gegenhalten nicht geeignet war, wechselten wir in den seitlichen Doggy (keine Ahnung, wie diese Stellung richtig heißt, Löffelchen war es nicht), dort konnte ich sie tief stoßen und den Einklang mit der Bettfederung finden Sie ist nicht besonders eng, aber fühlt sich trotzdem gut an. Nach dem Abschuss wurde gereinigt und eine Massage angeboten. Die konnte man aber nicht so nennen. Erstens doofes Bett und zweitens war es mehr ein Drücken...so wie man z.B. Teig schlägt und knetet Naja. Danach durfte ich nochmal duschen...es gab kein neues Handtuch, ich musste das kleine nehmen, das bereits vom ersten Duschen feucht war Derweil stand sie vor der Badtür und hat Wache gehalten...scheinbar ist sie sich des Schließmechanismus nicht bewusst? ❓

    Danach war sie kurz im Bad. Aber sie war nicht duschen❗Erstens zu kurz, zweitens keine feuchte Haut...sie war also nur aufm Klo Sie ging auch initial nicht nach mir duschen. Daraufhin fragte ich sie, ob sie schon war, was sie bejahte...naja gut. Hoffentlich hat sie noch vorm nächsten Kunden geduscht.

    Alles in allem war es für Thaiverhältnisse eher durchschnittlich. Auch als Optikfick würde ich sie nicht bezeichen. Sie ist da eher der Typ Mädel von nebenan. Ja, GF6 ist möglich, aber man muss sie führen. Sie macht soweit alles mit und scheint Spaß daran zu haben. Aber eine Widerholung schließe ich für mich aus.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Peter9119 (03.09.2024)

    #2
    Würde mich interessieren was du für das durchwachsene Erlebnis bezahlt hast. 😇

    Kommentar


      #3
      ich wählte 45min für 100 Taler. Preisgefüge war üblicher Thai-Standart. Alles weitere erfährt man, wenn man sie einfach anschreibt. Einen "Admin" gibts bei ihr offenbar nicht, man schreibt direkt mit ihr.

      Kommentar

      Lädt...
      X