Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Cleo - Yes Sir
Hamburger Allee 36
30161 Hannover
2. Stock Yes Sir Hannover
Zur Homepage
0179-7521587
  • 24 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 

 YES-SIR
Hannovers diskrete Privatwohnung
für Ihre erotischen Erlebnisse!
 
Telefon:
0511-3888394
0179-7521587
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cleo - Yes Sir

    Liebe gleichgesinnte Freunde des P6,
    am Donnerstag den 22.6.24 bin ich an Hannover vorbei gekommen und hatte Lust auf eine abendliche Entspannung. Da ich die Zeit vorher nicht abschätzen konnte, vielen Verabredungen für Wohnungen flach, also fuhr ich zum Yes Sir. Hatte mir vorher schon Cleo und Eva als Favorit gemerkt. Dort angekommen waren 4 Damen frei. 3 eher für mich unattraktive dralle Damen, darunter auch Diana, die sehr motzig guckte. Cleo war auch frei und hatte tatsächlich einen sehr attraktiven Body und süßen Po. Die Bilder sind echt und aktuell. Nur das Gesicht ist nicht so puppenhaft geschminkt, aber attraktiv.
    Also Cleo ausgewählt die mich dann auch schnell zu einem Zimmer in der oberen Etage brachte. Das Zimmer und Bett waren OK, eine Seite des Zimmers ist komplett verspiegelt.
    Kurz die Tarife gecheckt, und da ich noch weiter fahren mußte, 80430 gewählt. Auf die Frage was darin entahlten ist, BJ, Stellungswechsel. Extras wurden aktiv keine angeboten, obwohl auf Ladis.de eine lange Serviceliste ist.
    Cleo ist nach eigenen Angaben halb Italienerin und halb Rumänin. Sie spricht kein Deutsch aber sehr gutes und flüssiges Englisch, so dass eine sehr gute Kommunikation möglich ist.
    Es war ca. 20 Uhr und sie war sehr entspannt und gut drauf, am Wochenede oder spät in der Nacht sei dies auch anders, wenn sie müde wäre oder die Männer sehr anstrengend. Nach der Geldübergabe wurde ich ins Nachbarzimmer zum Duschen geführt. Auch hier alles OK und sauber und auch eine funktionsfähige Dusche mit heißem Wasser und Duschgel vorgefunden. Das Hadtuch war groß und frisch.
    Danach wurde ich ins VZ zurückgeführt und musste kurz warten, weil Cleo sich auch frisch machen wollte. Bisher lief die Zeit noch nicht.
    Nach kurzer Zeit kam Cleo zurück, zog sich aus und dirigierte mich auf das bequeme Lotterbett. Sofort wurde mein Lurch, noch mit hängeendem Köpfchen, eingetütet. Dann ein kurzes Befummeln wobei ich ihre hübschen Brüste streicheln konnte. Nach meinem Geschmack sind sie mindestens B, wenn nicht sogar C und hängen nicht. Sie fühlen sich sehr gut und fest genug an. Ihre Nippel wurden hart, was sehr erregend war und ich mich verleitete, die Nippel mit meinem Finger zu umschmeicheln und noch fester werden zu lassen, aber da griff sie dann ein. Sie wäre früher gepierct gewesen und deshalb seien die Nippel sehr sensibel. Es gab weder KK noch ZK und außer am Körper und Brüste sollte man sie auch nicht berühren. Auch jetzt wurde z.B. Fingern nicht mehr als Extra angeboten. Nachdem mich ihr schlanker, sehr skinny Körper und die Brüste erregten, stand Lurchi auch schnell stramm. Deshalb fing Cleo auch zügig (nach ca, 3 Minuten) mit BJ an. Der war gut und tief (aber kein DT), aber auch nicht sehr variantenreich. Nach wenigen Minuten dann die Frage, welche Stellung, und da ich schon auf dem Rücken lag, ließ ich Cleo aufsatteln. Sie nahm vorher relativ viel Flutschi, was das Gefühl recht stark abschwächte. Nach kurzer Zeit hatte sie keine Lust mehr aufs Reiten, vielleicht ging ihr Lurchi auch zu tief ein. Also gewendet und den Missionar gespielt. Ich sollte behutsam und langsam machen, bei tieferen Stößen wurde ich wieder abgebremst. Als sich bei mir in dieser Stellung keine Gefühlssteigerung mehr ergab, bat ich Cleo in Doggy. Machte sie bereitwillig mit aber mit dem Kommentar, dass ich dann auch zum Abschluss kommen solle. Doggy war auch schön mit Blick und Griff auf ihren knackigen Po und die tolle schlanke Taille. Als ich auch nach mehreren Minuten noch nicht gekommen war holte Cleo mitten beim Sex aus ihrer Tasche eine Uhr um zu kontrollieren, dass wir nicht überziehen. Es waren aber noch ein paar Minuten offen. Nach weiteren 2 Minuten Doggy und Stillstand in der Erregungskurve meinte ich, sie solle es per Hand zu Ende bringen. Sie nahm dann die Tüte ab und brachte mehr Flutschi auf meine bestes Stück. So massierte sie ihn kräftig, aber es wollte nicht zum Abschuß kommen und ich brach dann ab. Ich durfte noch schnell duschen und dann verabschiedete ich mich wieder.
    Fazit, Cleo ist ein sehr hübsches Mädchen und auch sehr nett, aber auch professionell. Nähe kommt nicht auf und kein GF6 Gefühl. Wie im Yes Sir üblich, ist das schnelle Kommen in Standard-Stellungen der Fokus. Zusammen mit dem "zu viel Flutschi" viel deshalb für mich die zufriendenstellende Entspannung aus. Hatte zwar nur 30 Minuten gebucht, aber in 30 Minuten hatte ich schon gefühlvollere und weniger drängelnde und deshalb befriedigendere Erlebnisse, z. B. im Studio Royal. Wiederholungsfaktor: 65% weil Cleo voll meinem optischen Beuteschema entspricht und nett und fröhlich ist, aber Wiederholung nur mit 60 Minuten und wenn sich vorher die Serviceliste z.B. auf 69 und Fingern erweitern lässt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeterPan_ (28.08.2024), Bishop (26.08.2024), Oswald50 (25.08.2024), kenny012 (25.08.2024)
Lädt...
X