Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Leila

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leila

    Ich war bei Leila
    Vorab kann ich schon mal sagen, dass man nicht mit ihr schreibt, sondern mit ihrer Freundin. Auch alles weitere klärt die Freundin, da Leila kein Deutsch kann und sie nimmt sogar das Geld an. Ich habe trotzdem mal eine halbe Stunde für 80€ versucht, da sie schon sehr süß ist.
    Die Bilder passen absolut. Laut ihrer Aussage ist sie 19 Jahre alt. Sie ist freundlich, aber lässt überhaupt keine Nähe zu und es sah so aus, als würde sie zum ersten Mal Sex haben.

    Nochmal von vorne... Als ich angekommen bin hat ihre Freundin Karla geöffnet. Sie ist auch sehr freundlich, aber immer dieses typische Schatzi dabei. Sie hat gleich gesagt, dass ich nicht sie besuche, sondern Leila, die dann gerade aus ihrem Zimmer kam. Sehr schüchtern und wusste irgendwie gar nicht wie sie reagieren soll. Die Verständigung lief eigentlich nur über die Freundin. Auch das Geld habe ich ihr dann gegeben. War schon komisch. Sie hat uns noch viel Spaß gewünscht und schon ging es ins Schlafzimmer.
    Ich versuchte etwas aufzulockern und hab sie ein paar Sachen gefragt und ihr ein paar kleine Komplimente gegeben. Das hat ihr sicher geholfen, aber der Service war dann doch nicht so super.
    Es ging direkt ins Bett und sie holte das Kondom hervor und stülpte es halb steif drüber. Die roten Dinger waren es. Das war die erste Aktion von ihr.
    Dann ging es zum Blasen über. Erstmal hat sie nur meinen Schwan leicht gestreichelt und dann war das blasen vielleicht eine Minute an der Spitze. Sie wusste gar nicht so recht was sie machen soll. Naja egal.
    Es ging dann in die Missionar Stellung. Da durfte ich auch nicht weit eindringen. Sie hat die Beine immer so gegen mich gedrückt, dass ich nicht so richtig eindringen konnte. Hab versucht ihre Beine etwas zu schieben, aber das hat sie abgelehnt.
    Es ging dann noch in die Doggy Position. Da hat sie sich auch so weit nach vorne geschoben, dass man auch nicht weit rein kam. Nicht falsch verstehen... Ich muss den nicht komplett versenken, aber etwas mehr als nur die Eichel + 2cm wären ja doch schon nett. Ein bisschen könnte ich noch so steuern, dass da etwas ging. Ich habe es dann so schnell beendet wie es nur ging.
    Sauber gemacht habe ich dann selbst und ging dann zum Säubern noch ins Bad.
    Ansich fühlte sie sich gut an und sie ist echt hübsch und auch freundlich.
    Tatsächlich war sie noch etwas freundlicher und hat hübsch gelächelt, als fertig war und ich mich wieder anzog. Als wenn der Druck bei ihr dann raus war
    Währenddessen habe ich mich noch mit der Freundin etwas unterhalten, denn die Tür stand noch auf.
    Also echt schade, sie scheint ein liebes Mädchen zu sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lodel666 (26.08.2024), greeni68 (24.08.2024), Williwurm (24.08.2024), Commander (24.08.2024), Spatz (24.08.2024), michahb (24.08.2024), Never_Ever (24.08.2024)

    #2
    Schade, dass ich deinen Bericht nicht vorher gefunden hatte, denn bei mir war es genauso. Das war der schlechteste Sex, den ich jemals hatte, wenn man das überhaupt so nennen kann. Ich habe es dann abgebrochen, weil sie auch beim Blasen nicht wusste, was sie tun sollte Und als ich in der Missionar in sie eindringen wollte, hatte sie ständig Komplette Hand an meinem Schwanz, so dass sie ihn nicht bewegen konnte. Ich hab nur versucht mit ihrer Kollegin zumindest ein Teil meiner Kohle wieder zu bekommen, war aber leider nicht möglich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lodel666 (26.08.2024), greeni68 (24.08.2024)
    Lädt...
    X