Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia - Empfehlenswert!

    Howdy,

    es gibt hier im Forum zwar schon einen Thread zu Mia, der ist allerdings schon etwas älter und noch mit einer alten Nummer. Hatte den erst selbst ewig nicht gefunden. Habe mir deswegen mal erlaubt einen neuen aufzumachen, kann gerne zusammengeführt werden wenn möglich.

    nachdem die Auswahl in der MC16 zur Zeit etwas mau ist habe ich mich richtig darüber gefreut als ich am Montag Mias frische Anzeige entdeckt hatte. Ich hatte sie nämlich schon länger auf dem Schirm, da ich nun schon öfters bei ihrer Freundin Valeria war und auch schon mal mit dem Dreier den die beiden gemeinsam anbieten geliebäugelt hatte. Also direkt angeschrieben und schnell und unkompliziert einen Termin ausgemacht. Ihr "Standardtarif" für 60 Minuten ist 180€.

    Bei ihr angekommen gab es ein Küsschen links rechts und wir haben dann erst mal kurz auf der Couch noch mal das Geschäftliche geklärt bevor ich meinen Obolus auf der Theke gelassen habe und noch mal kurz ins Bad zum frisch machen gewandert bin. Sie ist definitiv die junge Blondine von den Bildern und hat auch ein hübsches Gesicht. Alter könnte hinkommen, auf jeden Fall meinte sie dass sie das mittlerweile seit 3 Jahren macht. Ihr Deutsch ist recht solide. Übrigens ist wohl öfters ihr Chihuahua bei ihr im Zimmer, also hier eine kleine Warnung für alle User mit Kynophobie da draußen Hab ihn selbst aber nicht zu Gesicht bekommen weil er wohl gerade bei einer Freundin ist und sie ihn erst später wiederbekommt.

    Danach ging es auch schon aufs Bett und nach ersten Annäherungen und ein paar Küssen fragte sie auch schon mit was wir beginnen wollen und ich wählte die 69. Für meinen Geschmack hat man beim Blasen etwas arg viel ihre Zähne gespürt, aber sonst war es in Ordnung. Ich wollte sie dann aber doch noch mal richtig lecken bevor es zum Sex kommen sollte. Sie ging gut mit, schien es zu genießen und ist wohl augenscheinlich auch einmal gekommen. Gefingert werden wollte sie dabei allerdings leider nicht, nur äußerliche Berührungen waren erwünscht.

    Anschließend wollte ich sie dann ficken. Wir begannen in der guten alten Missionarstellung, in der ich mich nach einiger Zeit auch in ihr entlud. Nach einer Reinigung führten wir etwas Smalltalk auf ihrer Couch über dies und das und das Business. Was ich hier nicht ganz so toll von ihr fand, war dass sie sich einfach eine Zigarette angezündet hat, ohne zu fragen (-> ich bin Nichtraucher). War für mich jetzt aber auch nicht weiter tragisch. Bis dato konnte ich aber keinen Rauchgeruch im Zimmer wahrnehmen und sie hat auch nicht nach Rauch geschmeckt/gerochen, also das muss man ihr wiederum zugutehalten.

    Danach ging es auch schon zurück aufs Bett und nach einem kleinen Warm-Up zur Runde 2 gab es noch mal einen Blowjob von ihr. Diesmal empfand ich ihn angenehmer, vielleicht kam sie in der 69 mit dem Winkel nicht so ganz zurecht, keine Ahnung. Danach bat ich sie aufzusatteln. Der Ritt von ihr war äußerst facettenreich und ausdauernd, sie hat hier in fließendem Übergang mehrmals die Technik gewechselt - und da waren Sachen dabei die ich so auch noch nicht gesehen hatte. Auf ihre Frage, ob ich gerne noch Doggy hätte, habe ich mir stattdessen noch die Elefantenstellung gewünscht. Hier lief's anfangs aber irgendwie nicht ganz so geschmeidig und nach kurzer Zeit ist mir dann tatsächlich was passiert, was ich bis jetzt auch noch nicht hatte - das Kondom ist gerissen. Ich hab dann natürlich sofort aufgehört und sie ist damit sehr professionell umgegangen und hat mir versichert dass ich mir keinen Kopf machen soll und es nicht weiter tragisch ist und das schon mal passieren kann. Hatte erst ein ziemlich schlechtes Gewissen. Sie hat mir dann aber sogar angeboten es mit einem neuen Kondom noch mal zu probieren und beim zweiten Versuch lief es dann auch deutlich besser und ich bin noch mal in ihr gekommen. Hier möchte ich noch mal ein großes Chapeau an Mia aussprechen, einige SDLs da draußen hätten bestimmt nicht so entspannt reagiert und wahrscheinlich sogar abgebrochen.

    Sie wollte dann fix alleine unter die Dusche hüpfen (was ich nach dem "Unfall" verstehen konnte) bevor ich dann auch noch duschen ging. Hier muss ich jetzt nur der Vollständigkeit halber noch erwähnen dass der Boden im Bad zum Zeitpunkt meines Besuchs schon ziemlich dreckig war. Zum Abschied gab es noch mal ein Küsschen links und rechts und sie versicherte mir, dass ich trotz des kleinen Malheurs gerne wieder bei ihr willkommen bin. Die Zeit wurde übrigens auch großzügig überzogen, ich bin erst so ca. nach 80 Minuten wieder bei ihr raus.

    Fazit: Mit kleinen Abzügen in der B-Note ist Mia eine echt liebe blonde Dame mit Teenie-Feeling und dem Herz am rechten Fleck und bietet soliden Service. Für mich (und anscheinend sehe das nicht nur ich so, da die Berichte im Netz über sie ausschließlich positiv sind) ist sie auf jeden Fall eine sichere Bank.

    Muss mir das mit dem Dreier wohl bei Gelegenheit mal ernsthaft überlegen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hankschmidt1982 (28.07.2024), Probestecher (24.07.2024), Angerfist (24.07.2024), ritchi (24.07.2024), seeker (24.07.2024), reddevil1510 (24.07.2024)
Lädt...
X