Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alesia - Prof. Rollenspiele

    Zu Alesia habe ich bisher keine Berichte gefunden, obwohl mich das sehr wundert. Mir gefielen die Bilder sehr gut ihre Altersangabe (stehe nicht auf Frauen die deutlich jünger sind als ich) und dass sie Russin ist! Also alles sehr gute Argumente für einen Besuch.
    per WhatsApp haben wir uns in sehr gutem Deutsch ausgetauscht und einen Termin vereinbart. Alesia ist zurzeit in Bendorf in einer sehr schönen gepflegten Wohnung.
    Als sie mir die Tür aufmachte wurde alle sehr guten Argumente bestätigt. Eine wunderschöne, schlanke, trainierte, gepflegte Erscheinung. Mit super hübschen Gesicht, dezent geschminkt und blonden Haaren. Marke Model. Typ Traumfrau. Nur die angegebenen 45 Jahre sieht man ihr nicht an und ich hätte sie eher auf 35 Jahre geschätzt.
    Wir haben uns sehr gut verstanden und auf den Sex möchte ich nicht im Detail eingehen aber er war fantastisch. Zum einen vom Gefühl und ganz besonders von der Optik! Es ist unglaublich mit einer solchen Schönheit Sex zu haben!
    Daher wundert es mich auch, dass es zu ihr nicht mehr Berichte gibt.
    Nach dem Sex haben wir uns noch sehr gut unterhalten und ich bin glücklich gegangen in der Gewissheit, dass wir uns ganz bestimmt wieder sehen.
    Sie ist leider nicht so oft in der Gegend aber ab und zu. Solange bleibt mir die Erinnerung an eine wunderbare Begegnung.
    Falls du Alesia dies hier liest, vielen lieben Dank für unsere Begegnung und bis bald!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (20.07.2024), velatio (19.07.2024)

    #2
    Sorry, aber was hat der Spaß gekostet?

    Kommentar


      #3
      Für 30 Minuten habe ich 100 € bezahlt und keinen Euro bereut. Alesia gehört sicherlich zu meinen Highlight Begegnung meines Lebens!

      Kommentar


        #4
        Alesia attraktive Blondine.

        Diese Woche habe ich Alessia in Neuwied besucht. Bei ihrem letzten Aufenthalt in Bendorf konnte ich sie leider nicht erreichen umso erfreuter war ich, dass sie wieder in der Nähe ist.

        Es öffnete mir eine attraktive blonde Frau die Türe sie trug schwarze Reizwäsche und begrüßte mich mit einem Kuss. Sie fragte mich nach meinen Wünschen und ich zahlte 100 € für 30 Minuten Gastfreundschaft. Danach wurde mir das Bad angeboten. Als ich zurück war, lag sie schon, wie Gott sie schuf auf dem Bett und wartete auf mich.

        Ich habe mich also zu ihr aufs Bett begeben und wir begannen mit schönen Zungen küssen. Ich wurde am ganzen Körper gestreichelt und revanchierte mich mit einer Menge menge von Küssen langsam an ihrem Körper nach unten zwischen ihre Schenkel. Hier begann ich dann ihren Venusberg zu liebkosen und sie oral zu verwöhnen, was ihr sichtlich Freude bereitete.

        Aber nun war ich an der Reihe. Sie streichelt meinen Schwanz, und als er die richtige Betriebsgröße hatte, wurde der Conti übergezogen und anschließend wurde ich mit einem ausdauernden französisch verwöhnt. Nachdem ich lange genug so stimuliert worden war, bat ich sie, sich auf den Rücken zu legen, um in sie einzudringen, in rhythmischen Stößen und unterstützt durch intensive Zungenküsse, brachte ich es zu Ende.

        Da noch etwas Zeit übrig war, bekam ich noch eine Massage, bei der wir uns angeregt unterhielten. Sie spricht perfektes Deutsch mit ganz wenig Akzent. Das war wieder mal ein ausgesprochen gutes Treffen mit einer serviceorientierten DL. Durch diese Erfahrung kann ich sie gerne weiter empfehlen. Ich freu mich auf ein Wiedersehen mit ihr.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          LM-WW-69 (09.08.2024)
        Lädt...
        X