Zitat von Dresdner-Hengst
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigenHast Du die Dame vielleicht überfordert, das Profil ist nämlich nicht verfügbar?
Kommentar
-
Zitat von fuerst Beitrag anzeigenHallo zusammen,
welche Seiten könnt Ihr empfehlen? -- ggf auch als PN
Ich hab keine Lust da in eine Abo Falle zu laufen.
Danke im voraus.
Es grüßt
der FürstZitat von Ritter50 Beitrag anzeigenRealer Sex
Sorry, 1,99 € pro Minute klingt zwar wenig, sind aber (fast) 60 € für die halbe Stunde. Dafür kann ich in der Nach-Corona-Zeit realen Sex mit einer Frau haben. Darauf möchte ich nicht verzichten. Virtueller Sex ist weiterhin kostenlos auf diversen Plattformen möglich.
Unter dem was gesellschaftlich als "seriös" eingeordnet wird, kann ich eigentlich überhaupt keinen P6 einordnen, aber das ist massiv subjektiv.Gruß Pandab@r
Kommentar
-
Ich nutzte ab und an live Jasmin ist ein amerikanischer Anbieter glaube ich. Man kann dort vorher mit den Damen chatten und sich dann in einen Live Bereich zurückziehen. Die Seite und das Konzept finde ich gut aber es sind eben leider nur wenig Deutschsprachige Damen dort vertreten. Daher ist es von Vorteil wenn man Englisch schreiben kann.
Einzahlungen nehme ich nur über Paysafe vor und hinterlege erst gar keine Zahlungsmöglichkeiten. So habe ich immer die Kostenkontrolle und muss mir auch keine Sorgen machen falls mal die Daten des Accounts "verloren" oder sonstiges gehen. Hat aber den Nachteil das ich keine Sonderaktionen direkt bezahlen kann.
Die Preise bestimmen die Damen dort selbst und es gibt immer Angebote für verschiedene Shows. Das reicht von 99cent bis zu 4,99 Euro die Minute. Verschiedene Zusatzoptionen kosten dann noch einmal extra.
Kein Ersatz zum Live-Sport aber manchmal ganz aufschlussreich
Ich glaube...du verwechselst mich mit einem anderen Freier
Kommentar
Kommentar