Mir fiel Anda schon immer irgendwie auf unter den ganzen Asia Anzeigen aber irgendwie kam es nie dazu da ich mich immer für jemand anderen in Pankow entschied aber dieses mal musste ich sie ausprobieren, ihre Bilder sehen ja eigentlich ganz niedlich aus, man erkennt aber sofort das an den Bildern viel rum manipuliert wurde.
Ich schrieb sie an und wir machten einen Termin aus, kurz bevor ich da war schickte sie mir Bilder die gut beschrieben wie ich zu ihr komme.
Ich ging hoch und sie öffnete die Tür, ich wurde mit einem Lächeln empfangen, sie ist recht groß so circa 1,75 m , sehr schlank, hat einen kleinen Po, man erkennt sie anhand der Fotos wieder, sie sieht aber schon etwas anders aus, sie ist ziemlich sweet und wirkt noch etwas jugendlich, sie ist sehr sympathisch. Ich Übergab ihr die Kohle ging auf die Toilette zum Hände waschen, sie ging nach mir nochmal hinein um sich frisch zu machen. Ich zog mich schon mal aus und wartete auf sie , sie zog ihre knappe Bekleidung aus und zum Vorschein kamen kleine gemachte Brüste die zwar gut aussehen aber etwas unnatürlich wirken, ihr Piephahn ist für eine Thai recht groß , so um die 15 cm lang und irgendwas um die 4 cm dick.
Sie ging auf die Knie lächelte mich an und machte sie über meinen Schwanz her , sie kann wirklich gut blasen, variantenreich und ausdauernd.
Als nächstes durfte ich mich um sie kümmern, sie wird schnell hart, wir wechselten in die 69 . Danach ging sie von mir runter und ich blies sie nochmal, wir küssten uns dann und ich rieb meinen Schwanz an ihrem .
Sie fragte mich auf was ich Lust habe und ich wollte sie dann ficken, ich lochte dann doggy in sie ein, sie hat einen kleinen süßen engen Arsch. Ich kam dann ins Gummi und durfte in ihr auszucken. Ich beugte mich zu ihr runter und wir küssten uns noch etwas bevor ich meinen Schwanz aus ihren Arsch zog. Sie machte mich sauber und dann massierte sie mich noch etwas. Ich zog mich an, gab ihr noch was extra für die nette Bedienung und verabschiedete mich mit einem Kuss von ihr.
Fazit: sie ist eine süße Maus , wirklich sympathisch, es gibt eigentlich nix zu meckern, für Leute ohne TS Erfahrung genau das richtige, sie kümmert sich gut um einen und ist unkompliziert.
Optik: 7.5 von 10
Hübsches Gesicht, toller Schwanz, kleiner Ladyboy Hintern, kleine gemachte Brüste die man auch nach Lust und Laune bearbeiten darf
Service: Sie fragt ob alles okay ist, bietet etwas zu trinken und Dusche an, sie lächelt ständig hat Spaß an der Arbeit, der Blowjob ist wirklich gut, der analsex war auch geil , insgesamt fehlte mir aber irgendwie noch etwas , ich denke das legt sich aber wenn man sich besser kennt, beim ersten Date bin ich immer sehr schüchtern also liegt es wahrscheinlich eher an mir
Ganz klare Empfehlung, wird in Zukunft schwer für mich sein wenn ich Lust auf eine TS habe und mich zwischen Charlotte und Anda zu entscheiden.