ich war die tage bei oben genannter dame. gibt so gut wie keine infos über sie. per wa termin ausgemacht und infos bekommen. 100430 und 150460, kommunikatin über wa. ich hab es erst gar nicht auf telefon probiert, denke da ist ne telefonistin dann am werk, den sie spricht weder deutsch noch englisch. das war beim date dann auch echt ein problem. ständig den translator zu benutzen geht mir einfach auf den sack. wer spanisch spricht ist goldrichtig. die angaben und bilder kommen sehr gut hin obwohl ich sagen muss das sie mir dann live noch besser gefallen hat. selbst ihr arbeitsgerät ist über den durchschnitt und ich würde sagen 20 cm sind es sicher. sauber und ordentlich vor ort. dusche wurde mir erst nach dem akt angeboten, aber ich hatte schon zuhause geduscht.
bevor es los ging und ohne anheizen wurde auch gleich gefragt "my money?" vor ort dann 100tacken übergeben. ich durfte mich ausziehen und sie tat das selbe. der body ist echt lecker und lässt sich prima anschauen. beeindruckt war ich vom Arsch, der wie zwei wohlgeformte Melonen die rückansicht umrahmt. da hat der schönheitsdoc saubere arbeit geleistet. es gab kaum anstallten ihrerseit der anbahnung,sie legte sich aufs bett und forderte einen BJ ein. hab ich natürlich gemacht und DT einlagen hat sie sich einfach genommen. nach gut 5 min tat ich es ähnlich und legte mich aufs bett. jedoch wurde mein arbeitsgerät nach mehrmaligen auffordern erst geblasen. hier half reden mit hand und fuss. ständig den translator zu bemühen war mir einfach zu doof. ihr gebläse war zwar ok, aber man merkte das sie wohl ehr für ihre lust zu arbeiten bereit ist. nach kurzer zeit kam dann " doggy?" ich nickte nur.........doch nicht ich sollte sie doggy....nein sie wollte mich doggy.....das war anders geplant. also mal wieder translator bemüht. das verstand sie dann auch und hockte sich aufs bett. ich dann meinen erneut gummiert und dann rein in den prachtarsch. war wirklich gut und die pobacken sind fest rund und fühlen sich wunderbar an. sie hat ne tolle technik wie sie mit dem schliessmuskel deinen schaft umschliesst. das hat mir gut gefallen und nach einem variantenreichen stossfest bin ich dann relativ schnell ins gummi gekommen. dann war mein arsch dran, ich bat darum vorsichtig zu machen mit den paar happen spanisch die ich spreche. hat sie aber verstanden. und wirklich vorsichtig eingeführt und nach ein paar bewegungen ging das ding auch wirklich gut rein und raus. ihr ficken wurde intensiver und ich wollte ihr dabei besser zuschauen. also bat ich um missio.......das hat sie dann auch gemacht und scheinbar gefiel ihr das noch besser. das ficken wurde ungewöhnlich schön für mich und sie schaute dabei genau zu wie ihr schwanz rein und raus fuhr.
kurze zeit später hat sie sich dann mit einer ordentlichen ladung auf mir erleichtert.war wirklich ne richtige portion transenmilch. schnelles reinigen mit küchenrolle und dann duschen gegangen. angezogen und wieder raus. insgesamt war ich mit dusche gute 40min bei ihr. für hundert incl ihrer sahne eigentlich ein guter preis.
eine wiederholung wird es dennoch nicht geben für mich, da es mit kommunikation einfach nur katastrophal war und sie mir zu sehr nur auf sich bedacht ist. ein toller optikfick ist sie auf jeden fall- hab schon zu nem kollegen gesagt, wäre ich 20 jahre jünger gewesen, hätte sie vielleicht nicht nur nach schema "dienstleister" gevögelt. ich hab meine eingeforderten leistungen nur bedingt bekommen aber hab meine erleichterung erhalten. von daher alles schick.
macht was draus
der TsLover
Kommentar