Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Heute habe ich ordentlich Lehrgeld bezahlt, das war das erste Mal das ich einen Besuch bereut habe... Kontakt fand über WhatsApp statt, antworten dauerten oft ewig, konnten uns dann irgendwann auf einen Termin einigen, der dann natürlich als ich schon unterwegs zu ihr war um eine halbe Stunde nach hinten versetzt. Ich spielte ständig mit dem Gedanken wieder nach Hause zu fahren , ich hatte schon bei der Kontaktaufnahme die ganze Zeit ein schlechtes Gefühl, ich wartete dennoch. Irgendwann rief sie an und ich sollte kommen und klingeln. Ich halte mich kurz die Bilder haben nichts mit der Wirklichkeit zu tun, es ist eher ein dicklicher ungepflegter Mann mit viel make up, gemachten Brüsten und einen kleinen Schwanz... Ich bin traumatisiert nach Hause gefahren, schade um die vergeudete Lebenszeit und um den Sprit den ich für 300 km Hin und Rückfahrt verbraten habe. Spart euch euer Geld und eure Lebenszeit... Bitte bitte fahrt da bloß nicht hin....
Dreihundert Kilometer fahren für einen kleinen Moment, alle Hochachtung, da nimmst Du aber was auf Dich.
Vielleicht ist die Auswahl in Deinem Umfeld doch sehr begrenzt, dann bleibt Dir nichts anderes übrig.
Bei dem kleinsten Unwohlsein bleibe ich jedoch zu Hause.
Natürlich hatte ich auch schon oft den Gedanken, viele Kilometer zu fahren, um Freude zu haben. Dann fange ich allerdings an zu rechnen: 300 km x 0,48 Cent KFZ Kosten = € 144,00. Nö, dann nehme ich lieber € 100,00 mehr in mein geplantes Budget und fahre nur wenige Kilometer.
Für das nächste Mal wünsche ich Dir auf alle Fälle ein glückliches Händchen.
Ich wohne leider recht ungünstig im Speckgürtel von Berlin, ist die SDL Wohnung in Brandenburg fahre ich immer ungefähr eine Stunde pro Weg oder deutlich mehr.
Suche ich mir eine SDL in Berlin fahre ich mit den Öffis, da muss ich pro Weg eigentlich auch immer eine Stunde einplanen, jeder der die Bahn und die BVG kennt weiß was das für Drecksvereine sind, unzuverlässig, unpünktlich und überfüllt.
Aber danke dir, das nächste mal setze ich wieder auf eine sichere Bank, wo ich weiß was ich bekomme und wo ich weiß das ich nicht umsonst fahre
naja geld verbrannt und viele km verheizt haben wir doch sicher alle schon mal. wer im speckgürtel von berlin wohnt kann durchaus mit Öffis fahren, denke die sind zwar nicht so teuer wie mit dem auto zu fahren, aber man muss wohl echt zeit haben zitat "unzuverlässig, unpünktlich und überfüllt" hier in der provinz ist es nicht anders. für nen echt guten Stoß muss man manchmal schon lange wege fahren, leider. ich halte meinen umkreis bewusst klein um dem ganzen etwas aus dem weg zu gehen. 100km fahr ich nur für ne SDL, die mir mit ihren service bekannt und beliebt ist. das die oben erwähnt ein fake ist, ist natürlich dann bitter aber gut das du uns gewarnt hast. es gibt noch weiter Thai Transen mit dem selben namen die jedoch durchgehend gute Berichte erhalten. ich hoffe das wird von den intressierten beachtet.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar