Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Champange

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Champange
Neustadtswall 7
28199 Bremen
Klingeln bei Magda Nr .5
0176-70316041
  • TS 
  • 28 Jahre 
  • KF 36 
  • 175 cm 
  • 70 kg 
  • asiatisch 
  • Schmu., Kuscheln 
Diese wunderschönen braunen Augen werden
Dich in ihren Bann ziehen!
An ihr stimmt einfach alles ihre süßen
knackigen Brüste genau wie ihr
zum anbeißen geiler Apfelpo.
Lass Trans Champange nicht zu lange
warten.
Sie kann es kaum erwartet Dich mit
ihrem umfangreichen Service zu
verwöhnen!!

Tel. 0176-70316041

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Champange

TS Champange

Bremen-Neustadt. 0176-70316041

Es war einer dieser Abende, an denen man sich fragt: "Was mache ich eigentlich gerade?" Nachdem ich diese tiefgründige Frage auf Ladies.de beantwortet hatte, kam ich nach reiflicher Überlegung zu einem Entschluss: Ein Besuch bei Champagne in der Neustadt stand an.

Kaum hatte ich das Haus betreten und mich bemerkbar gemacht, erklomm ich die steile Treppe – ein kostenloses Fitnessprogramm inklusive. Oben angekommen, wurde ich mit einer ehrlichen Freundlichkeit begrüßt, die selbst einen Eisberg zum Schmelzen gebracht hätte. Ein wirklich guter Entschluss, den ich da gefasst hatte.

Nach dem üblichen Ritual – Geld auf die Ablage legen und das Bad aufsuchen – fand ich mich hockend auf dem Bett wieder. Wir umarmten uns, pressten unsere Unterleiber aneinander und küssten uns. Eine Begrüßung, die selbst den förmlichsten Butler erröten lassen würde.

Was folgte, war ein Einsatz unserer Körper, Hände und Münder, der in seiner Intensität an ein akrobatisches Meisterwerk erinnerte. Ein ausgiebiges Rimming, das ihr offensichtlich gefiel, wurde praktiziert. Doch als sie mich dann in der Missionarstellung "nahm", war ich mental nicht darauf vorbereitet. Immer wieder Küsse – es war nicht nur geil, es war einfach schön.

Ein Abend, der zeigte, dass manchmal die besten Erlebnisse aus spontanen Entscheidungen entstehen.

Fröhlich bleiben!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    matzeking1 (26.03.2025), TSlover71 (20.03.2025), hansdampf23 (19.03.2025)

die gute hab ich auch schon oft besucht. die anfängliche schüchternheit bei ihr sind immer wieder schön und wenn es dann zur action kommt, taut sie schön auf. meine erlebnisse mit ihr waren eigentlich immer sehr gut, und mich freut es, das du so ein entspanntes erlebnis mit ihr hattest.

Kommentar

Lädt...