ich war gestern bei ihr..da war sie noch in Gütersloh....per WA schon in der woche kontakt aufgenommen. das ging alles ganz gut. im grunde alles standart 150460 und 100430 nach extras hab ich nicht wirklich gefragt. ich hatte keine berichte über sie gefunden und freute mich schon aufgrund der fotos auf ein geile date.
vor ort angekommen öffnete mir eine doch deutlich ältere Trans Raquel die tür. naja im grunde stört mich das wenig, stehe ja eher auf matur milf Transen.also bis hierher alles gut. ein kleiner hund schaute mich die ganze zeit an. eigentlich stört mich das nicht aber aufgrund der raumaufteilung war er wärend des ganzen aktes dabei. fiel später wenig auf. das geld wurde übergeben und erste knutscherrein begannen. mir wurde ein getränk angeboten und von dusche war keine rede, hatte aber zuhause erst frisch geduscht. vielleicht hat sie es deshalb nicht angeboten.
alle handlungen wurden gesetzeskonform mit kondomen vollzogen
ich sollte mich gleich ausziehen und zeigen was ich habe. sie selber trug ein perlenkleidchen oder sowas ähnliches.erinnerte mich an diese massageperlenmatten auf autositzen. hab natürlich auch ordentlich den body bearbeiter. berührungsängste hat sie keine. die brüste waren sehr unförmig und hard. auch waren narben zu erkennen die eigenartig verteilt waren. es war nicht sehr ansehnlich und sie versuchte mit einer extremen halskette diese zu kaschieren.Blasen war ganz ok und wurde mit viel spucke vollzogen, das find ich eigentlich ganz geil. sie fickt einen selber gerne in den rachen , der prügel ist aber lange nicht so gross wie auf den bildern die sie per WA verschickt. ich würde sagen es ist ne europäische standartgrösse. wir haben uns dann gegenseitig in doggy und missio gevögelt.ihr hat es sichtlich gefallen und sie hat abgespritzt,für mich war es schwierig aufgrund der gesamtsituation ( abweichung zu den fotos, diese komischen brüste und fehlender kommunikation) es zum abschluss zu bringen. hab dann in der doggy beim rausziehen das gummi entfernt und ihr durch wichsen alles auf die pobacken verteilt.
mein fazit: Sie ist sicher in ihrer landessprache recht nett, mir jedoch waren die unterschiede zu krass und vor allem die Brüste nicht ansehnlich sondern eher abtournend. mühe gibt sie sich schon und ich denke man kann auch ne menge mit ihr machen, aber für mich ist das leider nix. wiederholung liegt bei 0, sorry !
so long boys
Der TsLover71