Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Marina - Ganz ganz schlecht

Absoluter Schuss in den Ofen.

Aus Mangel an Alternativen dachte ich mir warum nicht mal eine TS probieren.
    Gestimmt auf den Bildern hat nur der Körper. Photoshop ist schon eine tolle Erfindung.

Egal rein da.

40min für 100 € waren ausgemacht ohne spritzen (50€ extra)
    Zimmer und Bad waren sauber.

Nach dem Waschen ab aufs Bett und erstmal 3 Minuten gewartet. (mehr dazu später)

Irgendwann ist die Dame dann angekommen und beorderte mich in die Mitte. Zu erst hat sie mir ihre Brüste ins Gesicht gesteckt.
    Mein Hände an ihren Arsch, danach sollte ich sie am Sack lecken. Beides war leider nicht rasiert....

Als Nächstes bei ihr blasen, nach 30 Sekunden ging das nachverhandeln los. "50 extra for cumming?"
    Das Arbeitsgerät war im ausgefahrenden Zustand max. 10/11 cm und 3/4cm dick.

Mein Kamerad war dann so langsam bereit.
    Kein BJ, sondern gleich ein Gummi darauf, Flutschi und aufgesattelt.
    Dabei so stark nach unten gepresst, das mir bald alles abgefault ist.

Nur 2 Minuten wieder runter und sich neben mich gehockt und sich weiter einen runtergeholt.
    "Are you comming? Are you comming?" wie dann...
    Weiterhin eine Runde "50 extra for cumming" "Ok? Ok?"

Wir sind bei ca. 8 Minuten Action + 3 Minuten Warten = 11 Minuten.
    Mein bester Freund war der Radiowecker in der Ecke.

Langsam hatte ich mir den Exit Plan vorbereitet.
    Nach dem ich ihr "50 extra for cumming" bejaht habe, hat sie es nach 5 Minuten wichsen endlich geschafft mir auf dem Bauch zuspritzen.
    Mich dann sauber gemacht und dann habe ich meinen Exitplan eingeläutet.

Zeit ungefähr bei 16 Minuten.

Ich habe dann gesagt "was ist mit mir?" los Gummi drauf und ficken" Nach einer weiteren Minute hat sie es verstanden.

Als dann endlich der Gummi drauf war....habe ich mich aufgerichtet und sie in die Doggy Position gedreht.
    Nach 3 mal ansetzen war das Ding drin und ich habe die 2. Stufe meines Exitplans eingeläutet.
    Ich habe sie dann 5 Minuten mit all meinen Kräften durchgerammelt. Dann hat endlich mein Kamerad abgefeuert.

Sie dann hoch und erstmal losgelaufen.
    Ich mir mit einem Rolltuch den Gummi abgestreift und mich sauber gemacht.

Zeit ca. 22 Minuten.

Ich habe mich dann langsam angezogen und sie ist dann wieder reingekommen. "50 extra for cumming? 50 extra for cumming?"
    Ich habe dann auf die Uhr gezeigt und gesagt "20 Minuten für 100 Euro ist doch OK oder nicht?".
    Sie wieder raus und ich mich weiterangezogen. Dann ist sie wieder reingekommen und hat mir das Bad angeboten.
    Schnell rein, Hände waschen (duschen kann ich zu Hause) und mich dann weiterangezogen.
    Sie hat dann nochmal versucht "50 extra for cumming?
    Ich habe mein Handy rausgeholt und ihr eine WA geschickt. Das lag vermutlich bei Mamasan.
    Jacke angezogen und schnell raus.

Zeit genau 26 Minuten.

Zusammenfassung:
    Positiv
    - Bad und Zimmer sauber
    - Radiowecker

Negativ
    - alles andere

Joar...so habe ich mir mein erstes TS Abenteuer nicht vorgestellt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    altersack 0815 (14.03.2025), TSlover71 (12.03.2025)

dein exitplan gefällt mir, hätte mir ja gern das gesicht dazu angeschaut als sie merkte das du gegengerechnet hast.

Kommentar

Zitat von TSlover71 Beitrag anzeigen
      dein exitplan gefällt mir, hätte mir ja gern das gesicht dazu angeschaut als sie merkte das du gegengerechnet hast.
      Ungefähr dieser Smily ->

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TSlover71 (13.03.2025)
      Lädt...