Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Wenn Sie auf der Suche nach einer unvergesslichen Begegnung mit einer bezaubernden, super sexy und süßen TS sind, dann sind Sie bei mir genau richtig!
Als leidenschaftliche und fürsorgliche Frau werden Sie meine sinnliche Ausstrahlung und Affinität zu intimen Freuden lieben.
Ich bin superheiß...
Wenn Sie auf der Suche nach einer unvergesslichen Begegnung mit einer bezaubernden, super sexy und süßen TS sind, dann sind Sie bei mir genau richtig!
Als leidenschaftliche und fürsorgliche Frau werden Sie meine sinnliche Ausstrahlung und Affinität zu intimen Freuden lieben.
Ich bin superheiß...
Ich war am Montag bei Ihr in Hannover.Obwohl ich ja gezögert hatte auf Grund der Warnung. Finde Sie einfach optisch geil und bin hin . 1 Stunde für 150 Euro gebucht. Optik supergeil und selbst etwas stärkere Akne haben dem keinen Abbruch getan . Der Start war etwas verhalten bei manchen Dingen , ZK wurde nur angedeutet aber nach wenigen Minuten ging alles . Ihr Schwanz wurde beim Blasen schön hart und hat die versprochenen Maße , schön lang und mit 21*4 etwas dünner aber geil. Schön geblasen , erst ich Sie , dann Sie mich dann 69. Dann habe ich Sie in verschiedenen Stellungen gefickt bevor Sie mich dann nachdem ich Sie zwischendurch nochmal hart geblasen habe ordentlich gefickt . Dabei hat Sie in einem guten Rhytmus angefangen und ist dabei stetig etwas heftiger geworden. Als ich dabei gekommen bin ist Sie richtig geil geworden und hat nochmal richtig losgelegt wobei Sie dann noch gekommen ist. Das habe ich in der Vergangenheit meist unterbunden da ich oft nicht mehr geil war nachdem ich selbst gekommen bin. Ist aber geil die Geilheit des Gegenüber nochmal abzubekommen. Vor allem weil ich Barbara tatsächlich so einschätze das Sie je nach Laune handelt was mir dee verhaltene Start und auch das nachdem Kommen Verhalten anging. Sie hat ein paar mal gefragt ob alles gut gewesen sei , es wae aber klar das nach dwm beidseitigem Kommen Feierabend ist auch wenn erst gut 40v60Minuten rum waren. Das ist üblich aber halt nicht naturgeil wo dann auch manchmal ne zweite Runde folgt oder ne Massage zum Abschluss angeboten wird.Geile Erfahrung alles dabei. Eventuell irgendwann mal eine zweite Runde .
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
altersack 0815 (12.03.2025), TSlover71 (12.03.2025)
deine erfahrungen in ehren. mir ist Ts Barbara auch als Ts Gaby XXL oder auch Jessyca XXL bekannt. muss dazu sagen bisher nur wa kontakt. beim erstkontakt kam die antwort sehr schleppend. ca 36 Stunden später. beim nächsten Kontaktversuch wenige monate später als Ts Jessyca xxl wurde sie dann richtig ausfallend beleidigend und extrem unfreundlich. es muss ja schon seine gründe haben das man innerhalb kürzester Zeit den namen 3x wechselt. nachdem sie beim WA schon so extrem unfreundlich war hab ich mir geschworen diese dame nicht zu besuchen. reingefallen auf den neuen namen und den bildern in der anzeige bin ich jedoch schon, aber dr Google hat mir dann zum glück beim googlen der TelNr geholfen.
so long boys
der TsLover71
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
HammerMS (12.03.2025)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar