Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ts Barbara Aktiv und Passiv
38100 Braunschweig
0152-19661979
  • TS 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Wenn Sie auf der Suche nach einer unvergesslichen Begegnung mit einer bezaubernden, super sexy und süßen TS sind, dann sind Sie bei mir genau richtig!
Als leidenschaftliche und fürsorgliche Frau werden Sie meine sinnliche Ausstrahlung und Affinität zu intimen Freuden lieben.
Ich bin superheiß...

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ts Barbara Aktiv und Passiv Ganz schlechter Servicve, Vorsicht

Hallo liebe TS Gemeinde

Hatte vor einiger Zeit mit TS Bens schöne Erlebnisse und dachte mir deshalb: Probier mal was Anderes. Also 100430 gebucht. Um es vorwegzunehmen, das war ein totaler Reinfall.
    Wir waren für 10.30 Uhr verabredet und ich sollte mich 30 Min. vorher melden. Da Barbara aber noch geschlafen hatte, wurde ich um 20 min vertröstet, die ich vor der Tür verbringen durfte. In VZ angekommen, obwohl vorher geklärt, wurde klargestellt, es gibt keine ZK. Ich wurde direkt aufs Bett geschickt.
    Es wurde ein bisschen an meinem guten Stück gerubbelt und dann bei mir und bei Ihr das Gummi aufgezogen.
    Ihrer war dabei noch ganz schlaff. So schob sie mir ihren Gummi maskierten in den Mund und ich sollte saugen. Dabei stöhnte sie ein bisschen. Nach einer Weile, denke so 2 Minuten, blies sie kurz und wollte gefickt werden.
    Ok, also aufgesattelt. Allerding mehr als ungeil auf und nieder gehoppelt. Dann wieder runter und sie forderte, dass ich abspritzen sollte. Sie wichste an mir herum, als ob es um Leben und Tod ging. Dabei liefen im Fernseher irgendwelche Hardcore Hip-Hop DJs, die sie mehr als ich interessierte. Na ja, nach einer Weile, in der ich mir jemand anderes vorstellte, kam es mir und sie hat mich gereinigt. Ich hab dann schnell gemacht, um hinauszukommen. Das Ganze hatte etwas Gruseliges und dauerte mit eigenem waschen zum Ende 15 Min. Wiederholungsfaktor. 0,00
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (19.02.2025), altersack 0815 (15.02.2025)

Danke für die Warnung . Finde Ihre Anzeige toll und Sie ist gerade in der Nähe. Hatte überlegt Ende der Woche hinzugehen da mein Februardate gestern in Hannover TS Milu eine super super schlechte Erfahrung war wo ich gegangen bin ohne zu kommen obwohl ich vorher geil bis unters Dach gewesen bin

Kommentar

Lädt...
    X