Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Kelly Roban in Coburg

Per WattsApp am Tag zuvor Termin ausgemacht. am nächsten Tag noch mehrfach geschrieben ob ich denn komme. Die Lokation ist keine von den Bekannten, wurde erst vorsichtig nach einer gewissen Kommunikation angegeben. Vor Ort sieht sie einen dann kommen und öffnet die Türe.
    Kommunikation war schön und anheizend. dann die Ernüchterung vor Ort. die angegebene 22 bzw. 28 Lenze stimmen sicher nicht, ich tippe auf wenigstens 35-38. auch die KF von 36-38 ist Wunschdenken oder war mal vor langer Zeit, das ist eine 42. Trotz dieser Diskrepanz lies ich mich von ihr verleiten zu bleiben. Naja, was soll ich sagen, das beste waren noch die ZK, damit hatte sie mich auch gelockt, alles andere war nicht der Rede wert und ich war nach 20 Minuten wieder auf der Straße, hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen, wieder mal Leergeld, ja richtig mit 2e in Form vom 100430 bezahlt.
    Keine Empfehlung.

P.S. Bild 5 trifft sie wohl am ehesten.

beim Anklicken der aktuellen Anzeige kommt eine TS Alexandra, das ist sie aber nicht, ich bitte um Überprüfung. danke

Kommentar

Danke für den Hinweis, ich werde das mal weiterleiten.

Gruß sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

GL

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        .MEDUSA. (11.02.2025)

Hallo,
        Vielen Dank für den Bericht-wollte mich auch heute auf den Weg machen. Kommunikation vorab in englischer Sprache sehr holprig.
        Bin über den Bericht sehr froh.
        Dann lassen wir es.

Kommentar

Lädt...