Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Nana
06844 Dessau-Roßlau
0152-14420679
  • TS 
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Sie ist ein junges Lustl*der18+ das weiß,
was Mann will und es dir nach Strich und Faden besorgt.

Genieße ein f*ucht fröhliches Liebesabenteuer,
dass du so schnell nicht mehr vergessen wirst.

Mit ihrem knackigen Po,
den wohlgeformten Rundungen und einem erstklassigen Service,
wird sie dir all' deine Sinne rauben.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Nana….sie ist es nicht

Die angetroffene TS hat mit der abgebildeten TS absolut nichts zutun. Die angetroffene ist höchstens 1,50 groß und ihr Schwanz ist maximal 10x 3 groß. Er wird aber doch hart und hat auch ordentlich abgespritzt. Es war ein angenehmes lustiges Treffen für 100x30 mit Abspritzen. Sie lässt sich sehr gut ficken. Die Wohnung ist sauber.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (19.01.2025), sportlichertyp (18.01.2025), rolli-56 (18.01.2025)

Ich war heute bei Nana in Wolfsburg. Hatte mir vorgenommen, mir 454100 zu gönnen. Terminabstimmung per Whatsapp war kein Problem. Das VZ war ziemlich dunkel, es brauchte schon etwas mehr Licht um das Geld abzuzählen.(Hatte seinen Grund) Jedenfalls war das, was mich in Empfang nahm, nicht die Trans auf dem Foto. Nicht so schlank und höchstens 160 cm groß, aber mit einem freundlichen Lächeln und so blieb ich. Nach dem Ausziehen ging es direkt aufs Bett. Nach einigen Umarmungen und Küsschen fing sie an mich an den entscheidenden Stellen leicht und zärtlich zu massieren, die Wirkung blieb nicht aus. Da wollte ich natürlich nicht nachstehen und tastete mich zwischen ihre Beine vor. Allerdings war von den 18 x 5 cm nichts zu finden. Steif wurde hier gar nichts, trotz zärtlicher Bemühungen. Ich würde schätzen, dass, wenn es mal dazu kommen sollte, aufgrund der Schlaffen-Größe nicht mehr als 12 x 3 cm zu erwarten sind.
    Allerdings regte sich hier auch bis zum Schluss nichts. Nach ein paar Minuten Blasen ohne Zahneinsatz mit mehr lecken als saugen und deshalb nichts Besonderes fragte sie nach aufsatteln, dass ich bejahte.
    Das abreiten war dann nicht übel, allerdings brauchte es dann doch noch einigen Handeinsatz bis es mir kam.
    Alles in allem eine nette Trans mit falschen Bildern, falschen Angaben und eher unterdurchschnittlicher Leistung.
    Eigentlich sollte eine Trans doch einen schönen harten Schwanz haben, sodass gegenseitiges Blasen den Spaß umso schöner macht. Wenn das nicht funktioniert, ist es mit einer Frau die bessere Wahl.
    Keine Wiederholung.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TSlover71 (18.04.2025), Neugierig1964 (17.04.2025)
    Lädt...