Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Supa Neu&Gut Service
90443 Nürnberg
0152-16434235
  • TS 
  • 75B 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ich Weiß garantiert, wie du es brauchst und wie wir es dir am besten machen, um dich die absolute sexuelle Erfüllung genießen zu lassen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Supa Neu&extrem gut

Einen Ausflug nach Nürnberg nach dem vergeblichen Versuch eine asiatische Massage zu bekommen mit einem Besuch bei Supa beendet.
    Telefonische Kontaktaufnahme nicht ganz so einfach, da praktisch kein deutsch und auch die Aussprache in Englisch schwer verständlich.
    Für die Adresse und die Preise hat es gereicht. 50f15 - 80f30 - 100f40 …
    Ich sollte mich melden wenn ich vor der Tür war und wurde am Fenster im 1.OG mit Winken begrüßt und dann an der Tür von einem sehr sympathischen Gesicht, das aus dem kuscheligen Bademantel lugte, empfangen.
    Erste Küsse beim Gang in das Zimmer, der Bademantel wurde geöffnet und das was es zu sehen gab überzeugte. Bei der Frage wie lange ich bleiben möchte, viel die Wahl auf 30f80 und der Bademantel gleich hinterher.
    Gefühlvoller und leidenschaftlicher Beginn, wobei ich noch aufs Klo wollte.
    Das Bad war noch von einer Kollegin besetzt, so dass wir das „aufwärmen“ im Zimmer fortsetzten.
    Nach pinkeln und waschen zurück ins Zimmer.
    Jetzt begannen 30 Minuten intensives Wohlfühl- und Entspannungsprogramm wie noch nie erlebt. Das ganze mit keinerlei Zeitdruck, viel geknutsche und einer strahlenden Supa.

Die Fotos sollten durchaus Supa zeigen. Heißt, der Body ist echt ein Traum und da wurde auch nicht geschummelt.
    Die Haut ist dunkler wie es auf den Fotos scheint, also typisch Thai, aber das ist auc/ gut so.
    Das Gesicht viel dem Fotoshop zum „Opfer“, hat einige „Falten“ wie von Wind und Sonne gegerbt.
    Aber das schadet dem durch und durch positivem Eindruck und der sympathischen Erscheinung keinesfalls.

Laut Ihrer Aussage ist sie das erste Mal hier und möchte im März wieder kommen.
    Einem weiteren Besuch steht nichts im Wege, wenn es die Zeit zu lässt.

Zum Abschied nochmals Küsse, gute Wünsche und im Bad von ihr kurz gecheckt, ob noch Spuren des Techtelmechtels an mir zu sehen sind - vorbildlich
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lutscher (16.03.2025), vincent_mannheim (29.01.2025), LadyMasseur (25.01.2025), Neugierig1964 (15.01.2025)

klingt sehr gut dein bericht über die süße. ist mir bisher noch nicht bekannt aber kommt aufgrund deines berichtes mal auf meine merkliste.

Kommentar

Neugierig1964 (16.01.2025)

Mehr per PN

Kommentar

lutscher (16.03.2025)

Hallo zusammen,
        Ich war die Woche bei ihr in Nürnberg-Südstadt.

Via WA lief die Terminvereinbarung einwandfrei.
        Preise 50420/80430 und 130460.

Ich habe 30.min genommen.

Sie sieht wie auf den Bildern aus, allerdings wurde ihr Gesicht viel bearbeitet.

Angekommen lief die Unterhaltung fast nur noch auf englisch.
        Erste negativer Punkt war, dass sie nicht nach Waschungen gefragt hat.

sehr schnell ging mit küssen los, sie macht das sehr gerne.

Relativ schnell gefragt, ob sie aktiv sein darf, denn ich dankend abgelehnt habe, weil ich nur aktiv bin.

Beim eindringen merkte ich, dass es ihr unangenehm war und das fand ich nicht unbedingt gut.
        Sie macht alle Stellungen mit, aber wie gesagt, man merkt, dass es ihr weh tut.

Irgendwann Kondome runter und auf ihren Körper gekommen.

Sie ist sehr nett und gibt alles, dass man zufrieden ist.
        Ich war knapp nach 25 Min draußen.

die Wahrscheinlichkeit, dass ich sie wieder besuche, liegt bei 70-80%, weil Sex an sich nicht "schön" war.

Kommentar

Servus alle miteinander,

War diese Woche mal bei Supa.
          Die Kommunikation über WA ist einwandfrei. Die Preise sind 80430, 100440 und 150460.
          Habe mich für 80430 entschieden.
          Sie residierte in der Südstadt von Nürnberg....und die Wohnung ist nicht die beste. Die Treppe zum 1.STock ist auf jeden Fall das was man eine Hexentreppe bezeichnen kann.

Ok Sie macht jedenfalls die Tür auf. Ok so jung und knackig wie auf den Bildern ist Sie definitiv nicht, aber man kann sehen das sie es ist.
          Wir besprechen nochmals kurz die Formalitäten und Geld wechselt den Besitzer. Wir haben uns hauptsächlich auf englisch unterhalten.
          Eine Dusche wurde angeboten aber kein Getränk. Geduscht hab ich schon daheim, aber da ich was loswerden musste, sagte ich ihr das ich das Badezimmer auf jeden fall benutzen möchte. Uff das war eines der ekligsten Badezimmer die ich je betreten habe. Hier und da schimmel in den Fugen und die Wanne sieht aus wie 3 Tage und ewig nicht mehr gewaschen. Habe jedenfalls mein Geschäft schnell abgeschlossen. Achja Sie bestand darauf, das ich Mundwasser nehmen solle. Ok mach ich, dachte ich mir. ABer Einwegbecher gabs keine, also hab ich das Zeug in die Hand gekippt und dann in den Mund.

Zurück im Zimmer, gabs erstmals gefummel im stehen, was an sich schonmal nicht schlecht war. Sie küsst gern, aber ich nicht, zumindest keine tiefen zungeküsse, was ich ihr auch sagte. Das hat sie auch akzeptiert.
          Sie stülpt eine Lümmeltüte über mein Freund und bläst mir einen im stehen, was sie recht gut machte. Wir wechselten kurz darauf aufs Bett und sie gummierte selber auf, damit ich ihr einen blasen konnte. Nach ein paar Minuten in der 69er, fragte Sie mich dann ob ich gefickt werden will. Ich bejahte. Ok Flutschi aufs Arschloch und dann steckt Sie ihren Lümmel rein. Ich merkte Ihr schwanz ist für mich doch noch etwas zu groß und sagte ihr sie soll langsam machen. Was sie auch tat und immer wieder nachfragte ob alle OK seie. Irgendwann gab ich ihr zu verstehen das jetzt alles in Ordnung seie und dann bumste Sie mich durch. Hier konnte ich sehen, das Sie richtig spass dabei hat. Ich hab mir dabei selber einen runtergholt, denn das wollte Sie nicht machen, warum auch immer. Jedenfalls ich spritzte nach kurzer Zeit ab.
          Sie säuberte mich ordentlich und da noch Zeit war gabs ne Massage.
          Nun Ich kenne mich nicht mit Thai Massagen aus, aber ich kann sagen, das dass irgendwie nix war. Sie benutzte kein Öl oder Lotion, sondern drückte einfach nur hier und da ein paar Körperstellen von mir in die Matratze rein.

Ok ich hab mich dann angezogen und bin dann von Ihr verabschiedet worden.

WIederholungsgefahr: eher unwahrscheinlich

Mfg DER Perversling

Kommentar

TSlover71 (21.03.2025)
          Lädt...