Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Anna Top Massage
99086 Erfurt
0152-15299211
  • TS 
  • 25 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Komm und erlebe ein Abenteuer
der Extraklasse mit "Trans Anna" !

So wie ihr heißer Body, so auch ihr heißer Service!

Sie wartet schon sehnsüchtig auf Dich!

weitere Service bitte erfragen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Anna Top Massage - Nett, ordentlich, professionell

Anbahnung erfolgte par WhatsApp. Angebot und Adresse wurde per Screenshot mitgeteilt. 10 Minuten später stand ich vor der Tür. Die Bilder sind leicht geshoppt, aber sie ist nicht unattraktiv. Netter kleiner Po, harte Brüste, ca. C. Ausgemacht war 80430. Dusche wurde angeboten. Nach Reinigung ihrerseits ging es los. Zungenküsse, blasen, dann setzt sie sich drauf. Ihr Schwanz wird hart, ist aber nicht der Rede wert. Stellungswechsel Missio, Stellungswechsel Doggy. Ein bisschen Unsauberkeit konnte man da riechen. Aber wir reden immerhin über Analverkehr. Nach 20 Minuten habe ich ins Gummi geschossen.,
    Nochmal Dusche und ich stand wieder auf der Straße.

Fazit: Ganz okay. Wiederholungsgefahr: Eher nein. Es war eher ein professionelles Meeting zum Druck ablassen. Wem das reicht, kriegt ein ganz gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (29.01.2025), Bigbody1970 (21.01.2025), Neugierig1964 (16.01.2025)

Es war wieder sehr schön!

Da Anna wieder in meinem Einzugsgebiet werkelt, besuchte ich sie heute zum 3. Mal in Gera.

Vorab an alle Kritiker…es ist kein Werbe-Kommentar!

Sie öffnete mir strahlend die Tür, fiel mir um den Hals und die wilde Knutscherei begann. So muss es sein.

Mein Soldat stand schon in Gefechtsbereitschaft und freute sich was da noch kommt.

Kurz frisch gemacht, meine restlichen Klamotten abgelegt, knieten wir auf dem Bett und knutschten.

Ihr süßer kleiner Arsch, die wohlgeformten weichen Titten und ihr kleiner Schwanz….einfach nur wunderschön.

Ich verwöhnte Anna mit Körperküsse und ihr Schwanz war betriebsbereit. Meinen Schwanz verschlang sie fast…fantastisch.

Ein wilder Ritt begann wobei Anna ihre heiße Sahne auf meinen Bauch spritzte. Dann war ich dran und nahm sie Doggy! Kurze Zeit später drehte ich sie auf den Rücken und spritzte meine Sahne auf ihren Körper!

Danach ging es unter die Dusche, kuschelten und knutschten.

Leider ist eine Unterhaltung nur mit dem Translator möglich, da ich nicht die englische Sprache beherrsche!

Bin ein Ossi-Kind und habe demzufolge Russisch gelernt.

Fazit:

- Ich bezahlte 80€ für 30 Minuten ( war aber 50 Minuten mit ihr zu Gange)
    - Anna ist sehr freundlich und hat keine Berührungsängste
    - Ok… ihr Gesicht ist nicht so wie auf den Fotos
    ​​​​​​- Figur Skinny und fest
    ​​​​​​- Sie war gut rasiert
    - Das Apartment war sehr sauber

Ich werde Sie wieder besuchen!

Falls es noch Fragen gibt, stellt sie mir.

Tschau liebe Gemeinde👍

Kommentar

TSlover71 (23.01.2025)

Nach dem 3. kommt das 4. Treffen👍

Vorab, es war wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Aber von vorn: Terminvereinbarung wie immer schnell und unkompliziert per WhatsApp. Heute Nachmittag dort angekommen und die wilde Knutscherei begann wieder!

Was soll ich sagen… es hat sich ein freundschaftlicher Kontakt zwischen uns beiden entwickelt.

Anna hatte wieder richtig geile Dessous und hochhackige Schuhe an. Ich folgte ihr in Richtung Zimmer. Mein Gott dieser kleine knackige Arsch🙈

Kurze Geldübergabe ( 80€/30 Minuten), schnell die Klamotten runter und ihr Mund klebte an meinem.

Ich küsste ihren geilen Körper und Anna lies sich fallen. Ihr Penis stand bereits wie eine Eins.

Wir verwöhnten unseren Schwanz mit dem Mund und den Händen. Anna kann sehr gut Blasen und nimmt ihn ab und zu mal tief. Heute wollte ich gefickt werden. Ihr Schwanz hat für mich die optimale Größe. Ich legte mich auf den Rücken, Kissen unter den Arsch, Gleitcreme verteilt und flutsch war er drin!

Sie hämmerte mich richtig durch und das Bett machte komische Geräusche.

Anna war kaputt… Ich legte sie aufs Bett, spreizte ihre Beine ( wie ein Frosch) und wichste mit den Füßen meinen Schwanz. Gleichzeitig wichste sie ihren Schwanz! Ok, sie kam manchmal aus den Takt😜

Wir spritzten fast gleichzeitig ab. Nach der Säuberung alberten wir noch bisschen rum.

Fazit:

- wie immer sehr freundlich und aufmerksam ​​​​​​
      - Dusche und Getränk wurden angeboten
      ​​​​​​- sehr sauberes Zimmer und Bad
      - Anna hat eine tolle Figur
      ​​​​​​- ihr Schwanz stand die ganze Zeit

​​​​​Nächste Woche werkelt Sie woanders!

Ich besuche sie mit Sicherheit wieder!

Liebe Grüße und bleibt sauber👍😜

Kommentar

TSlover71 (29.01.2025)

klingt nach einer stammSDL für dich. freu mich davon zu lesen das du so zufrieden bist und für mich wird sie sicher auch intressant werden. da kann ich nur hoffen das sie mal in meine nähe kommt. solche Ts Damen brauchen wir öfters, denn ich hab das gefühl das in letzter zeit die qualität und der Service leidet. aber das ist ein persönliches empfinden.

Kommentar

Zitat von TSlover71 Beitrag anzeigen
          klingt nach einer stammSDL für dich. freu mich davon zu lesen das du so zufrieden bist und für mich wird sie sicher auch intressant werden. da kann ich nur hoffen das sie mal in meine nähe kommt. solche Ts Damen brauchen wir öfters, denn ich hab das gefühl das in letzter zeit die qualität und der Service leidet. aber das ist ein persönliches empfinden.
          Guten Morgen TSlover71,

ihre nächsten Reiseziele, immer für zwei Wochen

​​​​​​-Eisenach, Mühlhausen, Gera, Zeitz etc.

Falls du noch Fragen haben solltest, gerne PN.

Gruß Neugierig1964

Kommentar

Herzlichen Glückwusch an "Neugierig1964"

2 mal an eine TS wo es gut klappt ist schon Glück und leider nicht die Regel.
            Dann schreibt er, das sie in beiden Termin 80430 gekommen ist ist eine absolute Ausnahme und muß eigentlich extra bezahlt werden.
            Und dann soll das 1. Treffen 50 Minuten gedauert haben!
            In Eisenach war das nicht so.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Kommentar

Zitat von loetzchen Beitrag anzeigen

Dann schreibt er, das sie in beiden Termin 80430 gekommen ist ist eine absolute Ausnahme und muß eigentlich extra bezahlt werden.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
              Es hat sicherlich was mit Sympathie zu tun.

Bin vielleicht ein Glückspilz🤷‍♂️

Übrigens, Anna ist in Eisenach 👍

Kommentar

kann es nur bestättigen. hab das auch schon oft gehabt, das bei sympatie mehr drin ist.
                Zitat von loetzchen Beitrag anzeigen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
                es kommt auch darauf an wie man die Besuchte behandelt. ich hab die ein oder andere TransDame, die ich gern auch öfter besuche und wo der service und sympatie einfach passt. was spricht auch dagegen. schon mal dran gedacht das es nicht einfach nur SDLs sind? das sind menschen wie du und ich. wenn die geilheit siegt dann spritzt so eine transe tatsächlich auch für 80430 oder sogar noch weniger. das einfach nur in frage zu stellen ist unangebracht. ich hab auch schon meine StammTranse besucht, geld auf den tisch gelegt und gute 30min ordentlich spass gehabt. zum ende dann nur zu hören bekommen," ich hatte heute schon 3gäste wo ich abgespritzt habe, jetzt kann ich erst mal nicht" für mich völlig ok. wenn neugierig1964 das so erlebt hat und hier mit uns das so teilen will, ist es ok. ist aber keine garantie dafür, das es bei jedem so läuft. ich denke solche erlebnisse hat auch jeder schon von uns gehabt und ich bin froh,wenn auch darüber berichtet wird. nur negative berichte wären auf dauer auch nicht so gut.

also von daher alles gute an den "glückspilz" Neugierig1964

der TsLover71
                solong

Kommentar

Neugierig1964 (03.02.2025)
                Lädt...
                X