Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Molin, Super Service
Warstr. 2
30167 Hannover
0157-39895223
  • TS 
  • 80B 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Ganz neu & Nur kurze Zeit in deiner Stadt!

Sie wird Dir mit ihrem heißen sexy Body
und der märchenh. und verführerischen
Überraschung zwischen ihren Schenkeln die Sinne rauben.
Lass Dich von ihr nach fast allen Regeln der
Kunst verführen und ruf sie an!
Dich erwartet ein unvergessliches Erlebnis!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Molin, Super Service geile nummer mit anlaufschwierigkeiten

hallo foristis.

ich war die tage bei Ts molin. zu dem zeitpunkt werkelte sie noch in Löhne. am wochenstart schon kontakt aufgenommen per WA. klappte prima und sie ist sehr bemüht, deutsch zu kommunizieren. termin ausgemacht. dann am tag des termin darum gebeten früher zu erscheinen, da ich später beruflich doch noch zu tun hatte. sie kein problem. ich also hin und als ich klingelte, da war sie zu unserem termin leider besetzt. mein zeitfenster war sehr begrenzt und ich dann leider wieder von dannen, unverrichteter dinge. sie mir später nochmal geschrieben und sich entschuldigt. es war wohl eine verwechslung. ich also auf den nächsten tag verlegt. mit ihrer aussage !00% termin für dich. also war ich zum 2Termin pünktlichst da.

sie öffnet mir die tür und wow.....was für eine Trans....sehr weiblich mit geilen body und tollen brüsten.bilder aus der anzeige kommen gut hin und es gibt minimal abweichungen. bissle mehr auf der hüfte aber für mich perfekt, ganz entspannt rein. ich bekam ein getränk und wurde gefragt ob ich duschen möchte. hatte vor abfahrt gerade erst geduscht aber hab mich nochmal frisch gemacht. die ganze zeit sehr sympatisches und entspanntes gespräch geführt. dabei hat sie sich oft nochmals für das desaster vom vortag entschuldigt. sie fragt jetzt immer an der tür nach dem namen,wenn termin ausgemacht war. auch kann dir das am telefon passieren, damit sie nicht den falshen rein lässt. aus fehlern lernt man und ich find es gut.

am bett angekommen haben wir schon mal mit knutschen und fummeln angefangen. das hat mich wirklich heiss gemacht. brustwarzen wurden hart und meine anbahnungsversuche quittierte sie mit leichten stöhnen. wir gingen in den nahkampf. ich fing an sie zu blasen und das sehr tief. was für ein geiler schwanz. nicht zu kurz und nicht zu lang ca15cm. die dicke würde ich auf 4cm schätzen. ich hab ihn zwichen meinen mandeln bis in den rachen bekommen und geil gelutscht. tief rein und die spucke lief ihr am gummierten schwanz runter bis zu den eiern. auch diese wurden von mir zärtlich geleckt und waren ordentlich nass. das hat sie richtig geil gemacht und sie hat meinen dann in der 69 sehr lustvoll geblasen. wirklich intensiv und ich hatte sorge das ich gleich schon komme. dann sollte es zur sache gehen. ich sie in die doggy genommen und kurz mit meinen eingetüteten pimmel in ihren anus rein. aber nur ganz kurz. dachte mir, wenn ihr mein DT so geil gefallen hat und sie so wild ist, wie beim vorspiel muss sie mich zuerst ficken. also ich dann in die missio und gesagt "komm fick mich tief baby" das liess sie sich nicht 2x sagen und hat kurz meine rosette eingeölt und dann ging die wilde karusselfahrt los. mal eher etwas zärtlich und behutsam rein und raus, manchmal wild und frivol gehämmert. dazwischen immer geile ZK. sie hat meinen dabei gewichst, der dafür entütet wurde. die ganze aktion lief so geil ab das ich leider schon nach kurzer zeit häftigst abgespritzt habe. alles, wirklich alles habe ich eingesaut. mein bauch,schulter,einiges landete in den haaren, auf ihre titten , beide handgelenken und der bettwäsche. sie war sehr erstaunt über die menge, genau wie ich auch. aber dieser fick war einfach so intensiv und geil das meine eier wirklich bis auf den letzten soldaten alles rausgeschickt haven was geht.sie hat noch etwas zugestossen aber dann von mir abgelassen. enttäuscht war sie und das hat sie auch gesagt, " ich wollte das du mich auch noch fickst" so ihre aussage dabei. denke ihr hat das vorspiel auch viel spass gemacht und sie freute sich schon auf einen geilen fick. enttäuscht war ich von mir selber auch. ich hätte sie sehr gerne noch gefickt. aber oft kann ich nach dem abspritzen erst nicht und ich hatte nur ne halbe stunde für 80 gebucht bei ihr. nach dem säubern bekam ich noch eine wirklich gute massage und einen tollen AST. dann bin ich duschen gegangen.

bei der verabschiedung rief schon der nächste an. den hat sie nach dem namen gefragt damit es keine verwechslung gibt. lernfähig ist sie also. ich wurde sehr nett verabschiedet und wir haben die zeit über noch küsse und komplimente ausgetauscht. nach gut 45min stand ich wieder am auto

mein Fazit. ich kann sie bedenkenlos und uneingeschränkt empfehlen. nett, sauber, gutaussehend mit dem gewissen etwas. toller body und service 1A. selber hat sie gesagt das bei einem weiteren besuch ich sie zuerst ficken soll. sie würde sich gerne meinen schwanz einverlaiben. und das nehme ich ihr auch ab. das ganze treffen war wirklich entspannt und ohne berührungsängste. leider ist sie nicht so oft in OWL und ich muss wohl bis zum sommer warten. oder ich fahre spontan nächstes WE zu ihr nach hannover.........ist ne liebe, behandelt sie gut.

so long boys

der TsLover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Muschilecker66 (15.01.2025), coffeemann (14.01.2025), ghost43 (14.01.2025), Eisenbart (13.01.2025), Neugierig1964 (12.01.2025), Mika54 (12.01.2025)
Lädt...
X