Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TSMelissa Leipzig KaufMich

Wir haben uns in einer Bar in der Nähe des Hotels, das ich gebucht hatte, getroffen. Bei einem Glas Rotwein haben wir uns sehr nett unterhalten. Melissas blaue Augen und ihr sehr exotischer Mund steigerten bei mir die Vorfreude Danach gingen wir, streckenweise Händchen haltend, zum Hotel. Dort angekommen, haben wir intensive ZK ausgetauscht und uns - wie bei einem echten ONS- gegenseitig die Klamotten ausgezogen. Danach aufs Bett mit ganz viel knutschen, 69 und Blowjob, bei dem es mir kam. Anschließend noch ausgiebiges kuscheln und herzliche Verabschiedung. Melissa ist in real genauso schön wie auf dem Profilfoto. Sie hat eine sehr sympathische Art und küsst atemberaubend gut. Auch der BJ war Spitze. Ich habe irgendwann in meinem Leben festgestellt, dass Männer und mtf- Transfrauen am besten blasen und das hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass beide Gruppen einen Schwanz haben oder hatten und wissen, was sich gut anfühlt. Beim 69 kam es mir dann. 2004120.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (12.01.2025), Escape (12.01.2025)

Zitat von broiler Beitrag anzeigen
    Wir haben uns in einer Bar in der Nähe des Hotels, das ich gebucht hatte, getroffen................. Beim 69 kam es mir dann. 2004120.

hallo. dein erlebnis mit der TS Melissa klingt sehr gut. vielen dank für deinen bericht. auch der preis ist für 2std begleitung und Seggs (in welcher form auch immer) durchaus fair. bietet sie denn auch GV an oder war das nicht buchbar. ist sie in irgent einer location auch besuchbar oder gibt es bei ihr nur HuH besuche?

gruss der TsLover

Kommentar

broiler (12.01.2025)

Ich musste auch schon feststellen das Transfrauen überdurchschnittlich gut blasen können... Also wer einfach nur einen blowjob will ist bei Transfrauen oft besser aufgehoben

Kommentar

broiler (12.01.2025), TSlover71 (12.01.2025)

Zitat von Escape Beitrag anzeigen
        Ich musste auch schon feststellen das Transfrauen überdurchschnittlich gut blasen können... Also wer einfach nur einen blowjob will ist bei Transfrauen oft besser aufgehoben
        die wissen auch am besten an welchen stellen es besonders geil ist und welche technik einen mann einfach geil macht

Kommentar

broiler (12.01.2025)

Zitat von TSlover71 Beitrag anzeigen

hallo. dein erlebnis mit der TS Melissa klingt sehr gut. vielen dank für deinen bericht. auch der preis ist für 2std begleitung und Seggs (in welcher form auch immer) durchaus fair. bietet sie denn auch GV an oder war das nicht buchbar. ist sie in irgent einer location auch besuchbar oder gibt es bei ihr nur HuH besuche?

gruss der TsLover
          AV aber eher passiv. Ich habe aber nur den BJ genossen. Zur Location: "Ich bevorzuge Dates mit Männer zwischen 20 & 55 Jahren. Mögliche Treffpunkte sind bei Kund*in, im Hotel, im Freien oder im Auto . Ich reise auch ins Ausland."

Kommentar

TSlover71 (12.01.2025)

Zitat von broiler Beitrag anzeigen

AV aber eher passiv. Ich habe aber nur den BJ genossen. Zur Location: "Ich bevorzuge Dates mit Männer zwischen 20 & 55 Jahren. Mögliche Treffpunkte sind bei Kund*in, im Hotel, im Freien oder im Auto . Ich reise auch ins Ausland."
            es war keine anzeige eingebunden, läuft ja über kaufmich. hab mir nicht die mühe gemacht auf der plattform zu suchen aber danke für die info broiler.wie immer informativ und fix geantwortet. so läuft es auch mal positiv im forum. danke

Kommentar

Lädt...
            X