Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Koko 100% original Bilder
Hansastr. 23
76189 Karlsruhe
0152-19626994
  • TS 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU IN DEINER STADT - FÜR KURZE ZEIT

TS Koko : Nur SMS und WhatsApp schreiben

Wenn Du wieder mal nach einer erotischen Traum suchst und Du Dich von einem rassigen TS voller Sinnlichkeit und Sex-Lust verzaubern lassen
möchtest dann solltest Du sie schnellstens besuchen.

Sie verwöhnt Dich mit soviel Charme und
Geschick, dass jeder Faser Deines Körpers erzittern wird.
Genieße feinsten GF6 und die
Leidenschaft des Verlangens!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Koko 100% original Bilder

Ich war in der KW 02 / 2025 das erste Mal bei TS Koko. Die Ladies ist aber ca. 160-165 cm groß und hat eine sehr männlich Stimme. Sie spricht nur englisch und kein deutsch. Deshalb habe ich sie gleich wieder verlassen.
    Geplante Zeit: 40 min
    Komplettdauer: 1 min.
    Sprache: Sie spricht nur englisch kein deutsch.
    Preis: 100,00 €
    Bewertung: 0 Sterne / In der Anzeige Sprachen: deutsch ist falsch!
    Wiederholungsfaktor: 0%
    Telefon-Nr. 0152-19626994

Ich hoffe dein Post wird nicht gelöscht weil er den Mods zu kurz ist.
    Wie schaut denn es mit Diskrepanz von Bildern und Original aus?

Kommentar

auf diesen post hier gebe ich nix........eine SDL so mies zu bewerten weil sie kein deutsch spricht find ich schon zweifelhaft. und was soll das mit der körpergrösse? hat der TE mit massband nachgemessen? mit sicherheit nicht, sonst hätte er keine schätzwerte angegeben. man kann es auch mal übertreiben mit dem negativVoting, oder?

gruss der TsLover

Kommentar

Was soll daran zweifelhaft sein, wenn in der Anzeige bei Sprache deutsch steht, dann kann ich auch erwarten das sie zumindest rudimentär der Deutschen Sprache mächtig ist.
        Wir sind hier in einen P6 Forum wo auch bestimmte Neigungen aus gelebt werden und da kann es schon wichtig sein das man sich gut verständigen kann.
        Ich bin überhaupt der Meinung, das jemand der hier lebt oder arbeitet der deutschen Sprache mächtig sein sollte, ich würde auch nie auf die Idee kommen in Spanien an zu heuern ohne die Sprache zu können....

Kommentar

da hat jeder ein anderes empfinden zu oder auch eine meinung. ich finde es nur nicht gut, eine SDL daran einfach nur mies zu machen. zum einen wird hier über die exakte Körpergrösse. die wohl bei 170cm liegen soll.(lt Anzeige) der TE selber aber schätzt auf 160 bis 165 cm. aber wissen tut er es nicht genau.....und kritisiert aber die "falschaussage" von 170. das widerspricht sich vom sinn her schon.

ja auch ich mag es nicht so gerne wenn die "Dame" nicht oder nur schlecht Deutsch spricht, dennoch hab ich bei solchen damen schon den geilsten service und sex erlebt. ich fand nur nicht gut wie der TE gerade auf diese beiden diskrepanzen hingewiesen hat. das find ich nicht notwendig. über den wahrheitsgehalt der anzeigen kann man durchaus streiten aber es ist auch kein neu erfundenes rad,oder? wir wissen doch alle das vieles falsch angegeben ist. aber darüber will ich jetzt auch nicht wirklich diskutieren.

schönen abend noch

Kommentar

Lädt...
          X