Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Everly
70734 Fellbach
0152-19233617
  • TS 
  • 85B 
  • KF 36 
  • 187 cm 
  • teilrasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Kein WhatsApp

Bist du kurios endlich herauszufinden wie schön Sex sein kann mit einer Trans dann bist hier richtig. Diskret und Entspannt, einfühlsam mit gefühlvoller Hand führe ich dich ohne Angst zu neuen Vergnügen ein. Ich weiß genau was dich stimuliert und dich heiß macht. Trau dich und experimentiere dein erstes Mal oder lebe deine wildesten Träume und schmutzigsten Fantasien mit mir. Du wirst nie diese Leidenschaft vergessen, für die Zeit die du mit mir verbracht hattest.
Total authentisch, meine Fotos und Erscheinung, eine atemberaubende Schönheit, absolute weibliche Modellfigur, sehr sanfte sinnliche Stimme, echtes langes Haar, seidige sonnengebräunte Haut, Lange schlanke Beine, runder Po, sanfte Brüste, alles sehr Natürlich! Super exotisch, charismatische Persönlichkeit, charmant mit sympathischer Ausstrahlung total unkompliziert, geistig sehr offen, Attribute einer perfekten
Lass Dich überraschen von meinem unvergesslichen
Spezialitäten...
Komm schnell und lass uns Spaß haben!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Everly in Fellbach (Stuttgart)

Hin und wieder steht bei mir auch mal ein Besuch bei einer TS an.
    Nach der Beschreibung (stimmt auch) ist sie 1,87 m groß, das klang auf jeden Fall vielversprechend und so vereinbarten wir einen Termin für 100430.
    Geldübergabe, nackig machen, Schwänze gummieren.

Da ich eher auf weiblich erscheinende und weniger auf Transvestiten stehe, war ich von seinem Oberkörper wenig angetan. Da fehlte mir die Weiblichkeit, die Brüste. Von B-Cup habe ich da nix gesehen. Aber schöne Beine. Und ein schöner Schwanz, der mir auch gerne volles Rohr in den Mund geschoben wurde, ganz wie ich es wollte. - Erst nachdem wir uns gegenseitig die beiden „Prachtexemplare“ auf Ständerposition gebracht hatten. Auch mir hat Everly dann oral Gutes getan, bis meiner richtig gut stand.
    Zurzeit bin ich bei TS gerne der aktive Schwanz. In 2 verschiedenen Stellungen beglückte ich sein Hintertürchen. Gerade da wäre mir etwas optische Weiblichkeit wichtig gewesen. Trotzdem Tütchen ordentlich gefüllt.
    Etwas AST dann noch, Von der Stimme her war es eher flüstern, als sprechen.

Wiederholung: 0 % Wahrscheinlichkeit
    Da war mir Everly doch etwas zu wenig weiblich.

Termine: 0152-19233617
    Sie war auch schon in Nürtingen anzutreffen
    ZK | AV | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV

Geschlecht transsexuell
    Größe 187 cm; Oberweite 85 B; Konfektionsgröße 36
    Typ Latina
    Intimbereich teilrasiert
    Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt
    Sprachen Englisch
    Arno - der Kuschelbär

Wie war sie denn vom Gesicht eher auch maskulin oder feminin reizt mich schon sehr. Danke für deinen Bericht.

Kommentar

Lädt...
    X