Hin und wieder steht bei mir auch mal ein Besuch bei einer TS an.
Nach der Beschreibung (stimmt auch) ist sie 1,87 m groß, das klang auf jeden Fall vielversprechend und so vereinbarten wir einen Termin für 100430.
Geldübergabe, nackig machen, Schwänze gummieren.
Da ich eher auf weiblich erscheinende und weniger auf Transvestiten stehe, war ich von seinem Oberkörper wenig angetan. Da fehlte mir die Weiblichkeit, die Brüste. Von B-Cup habe ich da nix gesehen. Aber schöne Beine. Und ein schöner Schwanz, der mir auch gerne volles Rohr in den Mund geschoben wurde, ganz wie ich es wollte. - Erst nachdem wir uns gegenseitig die beiden „Prachtexemplare“ auf Ständerposition gebracht hatten. Auch mir hat Everly dann oral Gutes getan, bis meiner richtig gut stand.
Zurzeit bin ich bei TS gerne der aktive Schwanz. In 2 verschiedenen Stellungen beglückte ich sein Hintertürchen. Gerade da wäre mir etwas optische Weiblichkeit wichtig gewesen. Trotzdem Tütchen ordentlich gefüllt.
Etwas AST dann noch, Von der Stimme her war es eher flüstern, als sprechen.
Wiederholung: 0 % Wahrscheinlichkeit
Da war mir Everly doch etwas zu wenig weiblich.
Termine: 0152-19233617
Sie war auch schon in Nürtingen anzutreffen
ZK | AV | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV
Geschlecht transsexuell
Größe 187 cm; Oberweite 85 B; Konfektionsgröße 36
Typ Latina
Intimbereich teilrasiert
Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt
Sprachen Englisch
Nach der Beschreibung (stimmt auch) ist sie 1,87 m groß, das klang auf jeden Fall vielversprechend und so vereinbarten wir einen Termin für 100430.
Geldübergabe, nackig machen, Schwänze gummieren.
Da ich eher auf weiblich erscheinende und weniger auf Transvestiten stehe, war ich von seinem Oberkörper wenig angetan. Da fehlte mir die Weiblichkeit, die Brüste. Von B-Cup habe ich da nix gesehen. Aber schöne Beine. Und ein schöner Schwanz, der mir auch gerne volles Rohr in den Mund geschoben wurde, ganz wie ich es wollte. - Erst nachdem wir uns gegenseitig die beiden „Prachtexemplare“ auf Ständerposition gebracht hatten. Auch mir hat Everly dann oral Gutes getan, bis meiner richtig gut stand.
Zurzeit bin ich bei TS gerne der aktive Schwanz. In 2 verschiedenen Stellungen beglückte ich sein Hintertürchen. Gerade da wäre mir etwas optische Weiblichkeit wichtig gewesen. Trotzdem Tütchen ordentlich gefüllt.
Etwas AST dann noch, Von der Stimme her war es eher flüstern, als sprechen.
Wiederholung: 0 % Wahrscheinlichkeit
Da war mir Everly doch etwas zu wenig weiblich.
Termine: 0152-19233617
Sie war auch schon in Nürtingen anzutreffen
ZK | AV | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV
Geschlecht transsexuell
Größe 187 cm; Oberweite 85 B; Konfektionsgröße 36
Typ Latina
Intimbereich teilrasiert
Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt
Sprachen Englisch
Kommentar