Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Chantal Neu heiße Kakao P*n*s
27570 Bremerhaven
0152-10144051
  • TS 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • KBp 
Hey, mein Schätzchen! Deine Suche hat ein Ende gefunden - ich bin diejenige, die dir die Nachts die Decke wegziehen wird! Bist du bereit für unvergessliche Stunden voller Leidenschaft und unbändiger Lust? Dann lass uns gemeinsam eine kleine Reise in das Land der Ekstase beginnen. Ich bin eine verführerische N*mph*manin, die es liebt, Männern wie dir zu zeigen, was sie wirklich wollen!

Wir werden uns treffen und ich werde dir meine sündige Seite präsentieren. Bist du bereit, deine wildesten Fantasien auszuleben? Dein Besuch bei mir wird unvergesslich sein - versprochen! Ich werde dir zeigen, wie du es schaffst, meinen Körper bis zum letzten Zipfel zu erkunden und dabei jede Menge Fun haben wirst. Also, was hält dich noch auf? Buche jetzt dein Date mit der Sünde!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Chantal Neu heiße Kakao P*n*s

Hi, ich war letztens bei der süßen Maus und bin absolut überwältigt!

Ich hatte mal wieder so richtig Lust ein schönen Schwanz zu blasen und geil hart zu ficken. Hab mich also bei der Maus hier gemeldet und Termin bekommen. War mir erst nicht sicher was da auf mich zu kommt aber von den Bildern her dachte ich schon sehr heiß.
    Ich muss sagen sie sieht genau wie auf den Bildern aus! Sehr nette liebe Art. Schöne weiße Zähne und klasse Körper. Vorallem der Hintern ist unfassbar Fest und sehr geil.
    Wir haben ganz langsam angefangen und ich habe ihr den Schwanz schön lange richtig tief und hart geblasen. Die Größe ist normal würde ich sagen. Danach habe ich sie auf die Knie gebracht und sie ließ sich von mir schön tief und hart in den Mund ficken. Hat ihr gefallen und sie hat super mitgemacht. Dann haben wir gefickt erst sie auf mir was sehr geil war mit ihrem geilen Hintern. Sie ist auch schön eng dahinter. Danach habe ich sie von hinten genommen. Machte wirklich sehr gut mit hat immer gesagt fuck me :) dann drückte sie mein Schwanz ganz rein und stellte sich und ich konnte sie richtig geil im Stehen nehmen bis ich abspritze. Wow das war richtig geil.
    Kann sie nur empfehlen. Ich gehe wieder hin :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (05.01.2025)
Lädt...
X