Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Scarlet
74321 Bietigheim-Bissingen
0152-59580079
  • TS 
  • 85B 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Herzlich Willkommen und Vielen Dank für deinen Besuch auf meine Profil !!!

Bitte, Lesen Sie alles info gegeben!!

Nur für kurze Zeit in deiner Stadt!!
Nur Von Sonntag bis Fr.oder Sa. Nacht !!

DEUTSCH / ENGLISCH / SPANISCH
Bei mir gibt es kein Problem mit der Sprache(Ich wohne in Deutschland)

100 % ORIGINALFOTOS.
100% AUTENTISCH / KEIN FAKE !

Instagram = andreaflowers_08

Hallo, Ich bin Scarlet eine schöne TRANS aus Südamerika.Ich bin sehr feminin,Hübsch und sehr liebevoll und sinnlich.Ich mag die Sinnlichkeit, die Erotik und die Süße.
Du wirst mich sehr sexy sehen, in Dessous, High Heels oder wenn du Latexspiele magst,hohe Stiefel ist das auch möglich.
Ich bin fast alles, was du im Bett suchst, ein freches, verspieltes, andersartiges und besonderes.Extrem freundlich, humorvoll und geduldig.
Du kannst dir absolut sicher sein das deine Zeit mit mir absolut diskret ohne Zeitdruck sein wird und wir es beide genießen werden.

Perfekt für Anfänger!
Ist das dein Erstes Mal? Ich bin sehr erfahren!
Hab keine Angst ich führe Dich behutsam in einer Welt voller Leidenschaft.
Vor allem wenn Du ein besonderes Erlebnis suchst, das aber auch sehr natürlich, liebevoll, sensibel und verständnisvoll.

Ich bin AKTIV und PASIV, mit mir kannst du richtig viel Spaß haben mit ein süßes Geheimnis mit den Maßen 18×4 cm und immer für dich bereit und harte.

Ich biete dir verschiedene Arten meiner Dienstleistung aus dem zarten, romantischen und dominanten Bereich (Soft).
Mit dir kann ich süß und liebevoll sein, aber ich kann auch heiß und wild sein.

Ob du auf der Suche nach einem guten heißen, leidenschaftlichen Moment bist und guten Sex genießen möchten,mich anrufen oder schreiben.

Ich bin extrem offen und sympathisch, mit mir wirst du viel Spass haben !

Meine Service:
AV aktiv/AV passiv.
69 Position - Franz. Auf beiden Seiten.
DT
GF6
H*rten S*x zu haben in fast allen möglichen Positionen.
Dominanzspiele.
NS Aktiv.
FS
ZK
Latexspiele.
Ni**eln Spiele.
AV spiele, D*ld*s.
Körperküsse.
Duschen Zusammen.
Erotische Spiele.
Masturb. und erotische Massagen.

KEINE QUICKIES !
Korrekter Service zu korrekten Preisen!

NUR MIT TERMIN ! 30min /1 Std vorher!
KEIN UNTERDRÜCKTE NUMMER !
WHATSAPP NACHRICHTEN MÖGLICH!
Aber kein langechatten! Für eine faster termin oder mehr info ANRUFEN !

Ich freue mich auf Dich!
TS SCARLET.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Scarlet sehr angenehm

Habe Heute die TS Scarlet in Bietigheim-Bissingen besucht

Ich war von den Bildern sehr angeregt und habe sie angeschrieben und bin Pünktlich zum Termin erschienen.

Freundlich und entspannt öffnete sie die Tür und wir gingen gleich ins Zimmer. Die Bilder in ihrer Anzeige stimmen mit ihrer Erscheinung überein. Sie sieht sehr gut aus.

Wir haben uns geküsst und das finanzielle abgeklärt. 150460. Das Geld wurde auf den Tisch gelegt und blieb auch bis zum Schluss dort. Die Regel wird selten eingehalten, deshalb wollte ich es nochmal erwähnen.

Sie fragte ob ich Aktiv oder Passiv sein möchte. Wenn es klappt wollte ich aktiv sein, wenn es Schwierigkeiten gibt dann passiv.
    Ich legte mich aufs Bett und sie legte sich neben mich. Küssen und schmusen, dann wurde ich sehr gut geblasen, mein Großer wurde Stein hart. Ihre Brüste sind sehr gut gemacht, groß und weich. Sie duftet sehr gut, ich meine sie hat einen sehr angenehmen Körpergeruch.
    Dann habe ich sie aktiv genommen, viel Stellungswechsel, von ihr aus gesteuert.
    Dann durfte ich sie blasen. Sie hat einen schönen Schwanz. Sehr angenehm duftend. Sie hat mich dann aufgefordert mich in die passive Position zu begeben, welches ich befolgt gabe. Sie hat mich sanft und angenehm gestoßen. Dann Stellungswechsel, Sie hat sich hingelegt und ich habe ihren Schwanz geritten.
    Leute so schön bin ich selten gekommen. Ich habe meine hoden komplett auf sie entleert glaub ich.
    Das war schön. Wir haben uns hingelegt und haben eine schöne Unterhaltung über dies und das geführt. Sie forderte eine zweite Runde aber ich wollte unsere angenehme Unterhaltung nicht unterbrechen.
    Sie spricht sehr gut Deutsch und das hat man auch nicht oft.
    Die Zeit verflog wie im Fluge. Wir hätten uns weiter unterhalten können aber ich schaute dann auf die Uhr, die 60min waren schon vorbei. Sie meinte es sei kein Problem aber ich wollte nicht unkorrekt sein.
    Habe mich angezogen ohne zu duschen, obwohl angeboten wurde. Ich wohne nicht weit weg und wollte keine weitere Zeit stehlen.

Ich kann sie wärmstens empfehlen. Bei ihr passt einfach alles.

Wiederholung 100%

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (01.01.2025), aliciario (01.01.2025), TSlover71 (01.01.2025), Mika54 (01.01.2025)

Mein Besuch bei Scarlet - Empfehlung

Terminvereinbarung per What´sApp ging reibungslos und zügig. Preise 150€/60 oder 100€/30. Hab die Stunde genommen, Extras habe ich keine erfragt. War mein zweiter Besuch bei einer Trans Lady, der Erste vor langer Zeit war ein Reinfall. Aber Scarlet wird in den Berichten, hier und in anderen Forum, nur gelobt. Da wollte ich mir selber ein Bild machen.

Karlsruhe Industriegebiet. Location ist sauber, aber eben nicht beste Adresse. Da sollte mal investiert werden. Aber dafür kann Scarlet ja nichts. Parken geht problemlos, es gibt eigene Parkplätze vor dem Haus, der Verkehr im Industriegebiet hält sich auch tagsüber in Grenzen. Eingang an der Seite (abgeschirmt). Diskretion ist gegeben.

Termin nochmal eine Stunde vorher bestätigt und um ein Wunschoutfit gebeten. War schon etwas nervös.. was würde mich wohl erwarten wenn sich die Türe öffnet ?

Da sag ich nur WOW; WOW; und nochmals WOW. Auch bei Tageslicht ginge die auf der Straße als Frau durch. Größenangabe, etc, kommt hin, die Konfektionsgröße hätte ich jetzt auf 38 geschätzt. Das Gesicht super geschminkt, Haare zum Pferdeschwanz gebunden.. wie auf den Bildern, da ist nichts geschönt. Aber die Krönung ist die Figur. Einfach nur geil. Vor allem hat Scarlet eine Taille was bei vielen Trans Ladies oder Ladyboys nicht der Fall ist. Brüste sind gemacht, beim Popo scheint mir auch etwas nachgeholfen worden zu sein. Aber alles sehr, sehr stimmig. Zusammen mit dem Outfit ergibt sich für Unbedarfte das Bild einer schönen jungen Frau. Stimme würde ich einem tiefes Alt zuordnen, sehr melodisch und fraulich vom Klangbild. Auch von den Bewegungen sehr, sehr feminin. Keine negativen Punkte ? Ich würde nicht negativ sagen, eher nicht ganz optimal.

Nach der obligatorischen Dusche ging es aufs Bett wo erste Zärtlichkeiten ausgetauscht wurden (bin da halt ein Softie). Scarlet ist hier gut mitgegangen, es gab auch das eine oder andere Küsschen als ich Sie aus Ihren Dessous geschält habe, nur die Stiefel, die durfte, nein musste Sie anbehalten. In anderen Berichten wird geschrieben das die Brüste groß und weich seien, nun ich fand sie etwas zu hart. Nachdem sie aus dem Oberteil befreit waren.. 2 doch deutlich sichtbare Narben unterhalb. Der Arzt gehört dafür gesteinigt, ansonsten sind sie gut gemacht, da fällt nicht zusammen und auch keine unschönen Dellen bei mancher Körperhaltung. Überhaupt ist die Figur sehr stimmig und feminin.

Nach einem längeren Austausch von Zärtlichkeiten durfte ich Ihr bestes Stück auf Betriebstemperatur bringen. Vielleicht lag es auch an mir und meiner Unerfahrenheit in diesem Bereich, aber ich hatte das Gefühl Scarlet hatte am Anfang leichte Startschwierigkeiten... Jetzt wurde sich auch um meinen kleinen gekümmert, sehr sanfter und gefühvoller Blowjob (leider etwas kurz). Ach ja, natürlich alles safe. So langsam schien sich bei Scarlet die Geilheit zu steigern und ich wurde in die erste Position (doggy) beordert.

Es folgte ein zärtliches Fingern und die Vorbereitung des Hintereingangs mit Gleitgel. Ich hatte im Vorfeld gesagt das ich nur passiv sein wollte. Das Eindringen klappte problemlos, Scarlet ging vorsichtig vor. War schon ein ungewohntes Gefühl, aber andererseits auch geil. Die angegebene Größe von 18 cm würde ich so nicht unterschreiben. Ihrer war etwas kleiner als meiner, und der hat 18 cm.

Nach kurzer Zeit fing Scarlet an heftiger zu stoßen. Das war mir dann doch etwas zu wild und ich musste Sie einbremsen. Vielleicht war Sie auch einfach nur geil (ok, lasst mir die Illusion). Dann folgte ein Wechsel in die Rückenlage, die Beine mal über Ihre Schultern, mal hochgehoben und dann meine Füße neben meinem Kopf. Scarlet nagelte mich unermüdlich durch, Ihr Arbeitsgerät hat die ganze Zeit über gestanden. Ich muss sagen es ist schon ein toller Anblick Scarlet dabei in Aktion zu sehen. Die Haare hatte Sie jetzt offen, aber beides sowohl Pferdeschwanz als offen passen zu Ihr und unterstreichen Ihre feminine Art. Als letzte Position durfte ich auf Ihr Platz nehmen und musste Ihren Penis reiten. Dabei habe ich angefangen etwas zu spielen und zu in meinen Moves zu variieren was Ihr offensichtlich Spaß gemacht hat.

Da es bei mir, obwohl alles richtig toll war, so nicht zum Orgasmus gereicht hat bat ich um einen Tease and Denial Handjob den Scarlet souverän durchgeführt hat. Hat mich vor der Erlösung noch schön zappeln lassen. Es folgte die Reinigung und da noch etwas Zeit übrig war verbrachten wir diese mit Kuscheln und etwas AST. Dabei konnte ich mir noch den einen oder anderen Lippenkuss stibitzen, wobei Scarlet mitgeküßt hat und wir konnten manche Streicheleinheit austauschen. Scarlet genießt solche Momente sehr wenn Mann es richtig macht. ZK habe ich nicht gefragt, aber Scarlet hat bei der Verabschiedung gesagt das es schade sei das ich Raucher sei...

Fazit: eine sehr schöne, feminine Trans Lady mit einem perfekten Körper, wunderschönem Gesicht und unwiderstehlichem Lächeln die es versteht Mann glücklich zu machen. Wiederholung ? Ja gerne

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TSlover71 (29.01.2025)

bei solch gelungenen Bestättigungen wächst die lust in mir,sie auf meine bucketlist zu setzen. danke für die guten berichte, wenn sie in meiner nähe ist möchte ich das beschriebene gerne selber erleben mit ihr. leider bin ich auch raucher,werde also vorgewarnt sein und entsprechend vorher nicht noch eine rauchen. danke und weiterhin viel spass mit dem geilsten hobby der welt

der TsLover

Kommentar

Lädt...
      X