Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Scarlet sehr angenehm

Habe Heute die TS Scarlet in Bietigheim-Bissingen besucht

Ich war von den Bildern sehr angeregt und habe sie angeschrieben und bin Pünktlich zum Termin erschienen.

Freundlich und entspannt öffnete sie die Tür und wir gingen gleich ins Zimmer. Die Bilder in ihrer Anzeige stimmen mit ihrer Erscheinung überein. Sie sieht sehr gut aus.

Wir haben uns geküsst und das finanzielle abgeklärt. 150460. Das Geld wurde auf den Tisch gelegt und blieb auch bis zum Schluss dort. Die Regel wird selten eingehalten, deshalb wollte ich es nochmal erwähnen.

Sie fragte ob ich Aktiv oder Passiv sein möchte. Wenn es klappt wollte ich aktiv sein, wenn es Schwierigkeiten gibt dann passiv.
    Ich legte mich aufs Bett und sie legte sich neben mich. Küssen und schmusen, dann wurde ich sehr gut geblasen, mein Großer wurde Stein hart. Ihre Brüste sind sehr gut gemacht, groß und weich. Sie duftet sehr gut, ich meine sie hat einen sehr angenehmen Körpergeruch.
    Dann habe ich sie aktiv genommen, viel Stellungswechsel, von ihr aus gesteuert.
    Dann durfte ich sie blasen. Sie hat einen schönen Schwanz. Sehr angenehm duftend. Sie hat mich dann aufgefordert mich in die passive Position zu begeben, welches ich befolgt gabe. Sie hat mich sanft und angenehm gestoßen. Dann Stellungswechsel, Sie hat sich hingelegt und ich habe ihren Schwanz geritten.
    Leute so schön bin ich selten gekommen. Ich habe meine hoden komplett auf sie entleert glaub ich.
    Das war schön. Wir haben uns hingelegt und haben eine schöne Unterhaltung über dies und das geführt. Sie forderte eine zweite Runde aber ich wollte unsere angenehme Unterhaltung nicht unterbrechen.
    Sie spricht sehr gut Deutsch und das hat man auch nicht oft.
    Die Zeit verflog wie im Fluge. Wir hätten uns weiter unterhalten können aber ich schaute dann auf die Uhr, die 60min waren schon vorbei. Sie meinte es sei kein Problem aber ich wollte nicht unkorrekt sein.
    Habe mich angezogen ohne zu duschen, obwohl angeboten wurde. Ich wohne nicht weit weg und wollte keine weitere Zeit stehlen.

Ich kann sie wärmstens empfehlen. Bei ihr passt einfach alles.

Wiederholung 100%

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (01.01.2025), aliciario (01.01.2025), TSlover71 (01.01.2025), Mika54 (01.01.2025)
Lädt...
X