Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Suzyblack

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Suzyblack
85055 Ingolstadt
0155-10147960
  • TS 
  • 30 Jahre 
  • KF 44 
  • 185 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
EIN ECHTER TS-STAR IST ANGEKOMMEN

LASSEN SIE MICH IHNEN VORSTELLEN

ICH BIN TS SUZYBLACK XXL AUS BRASILIEN
Eine SEXY TS-GIRL (18+), ICH HABE EIN SCHÖNES GESICHT UND EINE TOLLE FEMININE KORPER.

Ich bin deine sexuelle Fantasie im Bett
Ich habe einen 23x6cm großen Schw***
Ich bin sowohl oben bis unten

Ich bin hier, um Ihnen ein schönes Vergnügen zu bereiten
ICH BEGRÜSSE KUNDEN IMMER MIT GROßEM RESPEKT
OFFEN FÜR DISKRETE TREFFEN
100 PROZENT SAUBER UND SICHER

ICH BIN PERSÖNLICH SCHÖN
FUR TERMINE RUFEN SIE AN

NUR ZUR SICHEREN BUCHUNG

WHATSAPP ME

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Suzyblack

Hallo liebe Gemeinde,

vorweg gleich mein ehrliches Fazit. Die Zeit sowie auch das Geld hätte ich mir sparen können.

Kommen wir zum positiven, Sie spricht ganz gut deutsch, Sie ist groß, sie hat große Brüste.

Kommen wir zu den Ernüchterungen, die Angabe zu Ihrem „besten Stück, sind deutlich übertrieben, Sie roch nicht so als wäre Sie frisch aus der Dusche. Die Bilder sind definitiv deutlich nachbearbeitet worden, der Fotograf hat hier gute Arbeit geleistet.

kurz um, ich habe den Besuch dann gerne verkürzt, ich kann Sie nicht wirklich empfehlen.

Und als Kunde möchte ich dann ehrlich gesagt auch nicht so Sätze hören wie „ich hatte heute schon so viele Kunden, seit heute Morgen um 8 Uhr bin ich nur am Ficken“.

Für mich die Enttäuschung in 2024.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BavarianOrgasm (04.01.2025), Mika54 (30.12.2024)

kam es zum GV oder hast du bei dem ausspruch von ihr kehrt gemacht? etwas mehr infos wären ganz nett, verstehe aber schon deine warnung was aussehen angeht und eventuelle serviceschwäche

Kommentar

"seit heute Morgen um 8 Uhr bin ich nur am Ficken“.

Wer kann schon so was von sich behaupten

Kommentar

TSlover71 (30.12.2024)

Hätte ich doch nur auf den "Neuling Pluginn" gehört,
        aber nein, ich war geil und ich stehe auf Ts und große
        KF-Größen. Eigentlich ne geile Kombination
        vielleicht noch gepaart mit Latinotemperament ?

Optisch hat sie mir am Anfang gefallen
        aber nachdem ich ihr unrasiertes Geschlechtsteil sah
        und auch noch komischer Geruch dazukam
        war es fast unmöglich sich davon abzulenken.

Ich hatte mich vorher noch geduscht und war frisch rasiert, inklusive teures Tom Ford Parfüm drauf,
        das hätte ich mir alles sparen können.

Es kam zu keinem Zeitpunkt irgendetwas erotisches auf. Ich machte gute Mine zum bösen Spiel
        und suchte irgendwas, was mich anturnen könnte
        aber dann kam noch mit tiefer Bassstimmlage:
        "spritz ab baby"

Vielleicht kann ich mir ja den Frust von der Seele schreiben, deswegen sitze ich hier und kann vielleicht etwas aufklären.
        Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr danach, im Auto sitzt und denkt:
        Die Zeit und die 150€ hätte ich lieber woanders investiert !?

Fazit: 0% Wiederholungsgefahr

Kommentar

BavarianOrgasm (04.01.2025), Bernardo44 (02.01.2025), Mika54 (02.01.2025)

Hallo Zusammen,

ich bündle alle Antworten mal in dieser Nachricht.

TSlover71 mehr oder minder kam es dazu, aber zu keinem Zeitpunkt fand ich das toll. Der Akt an sich war wohl auch einer der schlechtesten überhaupt. Technisch hat sie dabei nicht überzeugt, es war ein „Liebloses reinhämmern“.
          Ich möchte sie nicht unnötig schlecht darstellen, vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder unsere Chemie passt einfach nicht zusammen. Weshalb ich mich auf die wesentlichen Fakten konzentriert habe.

Mika54 sollte diese TS dir zusagen und du ihre Aussage als Qualitätsmerkmal deuten, besuche sie einfach mal mache dir ein eigenes Bild. Ich würde mich für dich freuen. Gerne lese ich dann deinen Erfahrungsbericht.
          Der Entscheidende Punkt ist doch aber, ihre eigenen Angaben im Profil stimmen nicht und dazu ist der Service in der Qualität durchaus fragwürdig.

Wie im Nachgang auch von Excalibur23 bestätigt wurde. Für dich tut es mir ehrlich gesagt leid, hier war mein Erfahrungsbericht wohl nicht explizit genug.

Fazit, ich muss die Artikulation künftig detaillierter gestalten und komme für mich zu dem Ergebnis, es gibt hier deutlich besseren Service für den selben Preis.

Kommentar

Excalibur23 (16.01.2025), TSlover71 (05.01.2025)
          Lädt...
          X