Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Sunny, Top Service!
74072 Heilbronn
0152-13660778
  • TS 
  • 25 Jahre 
  • 70C 
  • KF 32/34 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
NEU IN DER STADT

TRANS SUNNY

Die heiße, asiatische Top TS
wird Dich mit Ihrem erotischen Blick und
Ihrem super heißen Service verführen.
Lass dich entführen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Sunny, Top Service! EMPFEHLUNG

Anzeige: Die Anzeige untertreibt, die 50 kg könnte Sie knapp erreichen jedoch ist Sie schlanker als auf den Bilder. Sehr wenig Körperfett, dadurch kommen die Brüste extrem prall raus, nicht ganz so natürlich wie auf den Bildern. Finde Sie sieht in Natur noch besser aus -> Hammer.

Kommunikation, extrem freundlich schon im Vorfeld. Sehr herzlich. Preis 80430. Würde das nächste mal aus Sympathie länger nehmen, auch wenn die Massage eher zart war (hab aber auch nicht nach mehr gefragt).

Das Treffen: Pünktlich auf die Minute, Bussi, Reinigung ich / dann Sie.
    Ich war -auch ob der extremen tollen Optik- etwas aufgeregt, worauf hin Sie eine Massage vorgeschlagen hat. -> War m.E. gut so für mich.
    Zungenküsschen bei der Massage und Schwups geknutschte und gefummelt, ein tolles Vorspiel...
    Zu Ihrem nicht ganz großen Freund gibt schon einiges zu lesen, spar ich mir. In Summe alles sehr gepflegt.
    Zungenküsse waren wie man in den Wald ruft so kommt es zurück. Will sagen Sie geht da voll mit und entweder hat es so gepasst oder Sie passt sich sehr an. Als ich in Sie eindrang wurde Sie richtig hart und wir hatten -so meine ich- beide Spaß. Beim Vögeln verhielt es sich wie beim Küssen, entweder passt es super oder Sie passt sich super an. Nach meinem Höhepunkt kurze Reinigung, Küsse... dann nochmal Massage und dabei netter AST.
    Sie ist noch diese Woche in Heilbronn, hat schon mit 5Jahren gemerkt das Sie ist was sie ist. Angesprochen auf kaum Körperfett (Extremsportler like) meinte Sie nein, kein Sport sondern nur gutes Thai Food. -> Brauche eine Ernährungsumstellung und ev. mehr Sex :-)

In Summe mit breitem Grinsen nach Hause und grinse auch einen Tag danach noch und freue über die tolle Zeit.

-> Klare Empfehlung (auch für Anfänger)
    -> Seid lieb zu Ihr

42 Grüße

# Ludwigsburg , 0152-13660778 ,
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (Heute), Neugierig1964 (Gestern)
Lädt...
X