Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Letty Medeiros
49074 Osnabrück
0176-86711050
  • TS 
  • 90C 
  • KF 40 
  • 174 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hallo mein Name ist Letty Medeiros Ich bin 26 Jahre alt, ich bin ein schöner und sehr heißer Hintern mit perfekten Kurven. Mein P**is immer gerade und groß, ich bin aktiv und passiv, ich habe Sex ohne Eile, ich liebe es, meinen Kunden Freude zu bereiten.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Letty Medeiros

Vor ein paar Tagen war mit mal wieder nach -aktiv- anal. Meine Wahl viel auf Letty. Erfolglos im Vorfeld recherchiert, aber ich wollte gern was neues probieren.
    Terminabsprache über Whatsapp in deutsch problemlos.
    Bei einer bekannten Adresse in OS zur abgemachten Uhrzeit erschienen. Ich war zum ersten mal an der Location. Au weia, was für eine Absteige.
    Die passende Tür gefunden, geläutet. Ich hörte Higheels, die sich näherten, und eine sehr schöne TS öffnete mir die Tür. Erster Eindruck: Top 👍.
    Dann ihr ins Zimmer gefolgt. Angebotene Dusche abgelehnt, hatte ich 20 Minuten vorher zuhause erledigt.
    Gestartet im Stehen mit fantastischen ZK, wow, ich konnte nicht mehr aufhören. Währenddessen uns beide entkleidet, und aufs Bett verlagert, gegenseitig verwöhnt. Konnte dann irgendwann sehr schön in sie einfahren, und habe das bekommen, wie ich es
    mir vorher ausgemalt hatte. Während sie unter mir lag, immer wieder Küsse ausgetauscht, und ich konnte ihren wirklich geilen Body bewundern.
    Zum Finale dann Gummi runter, und ihren schönen Schwa*z zugekleistert.
    Alles in allem sehr schöne 30 Minuten, gut investierte 100,-.
    Wiederholung: Auf jeden Fall, wenn sich die Gelegenheit bietet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (17.12.2024)
Lädt...
X