Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Natalia spielerisch
66111 Saarbrücken
0162-6047496
  • TS 
  • 21 Jahre 
  • 70B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo Schatz!

Ich befinde mich derzeit in Ihrer Stadt!!!!!!!

in einer Umgebung, die auf Ihren Komfort und Ihre Sicherheit ausgelegt ist.
Eine ruhige und diskrete Wohngegend für Ihren Komfort.
Mein Service „Ich bin sehr ruhig, geduldig, ich bin hier, um Ihre Freuden, Wünsche, Fetische oder Fantasien zu befr.
Sehr frech im Bett, ich bin auch sehr anhänglich und mache den GF6 Service mit Küssen.

Komm und triff mich, ich garantiere dir, dass du es nicht bereuen wirst!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Natalia spielerisch

Die Location, ein mitten in der Innenstadt (Nauwieserviertel) gelegenem sehr geräumigen und stylisch eingerichteten Wohnung. Von außen und der heruntergekommenen Fassade würde man dies nicht erahnen. Außer man war schonmal in der relativ bekannten Location. Für mich war es das erste Mal 🧐, und ihr seht, von der Wohnung war er mehr begeistert als von allem anderen.
    Natalia war zuvor in Villingen-Schwenningen und zieht mit ihrer Kollegin Fernanda durch die Lande. Sie sind vermutlich nur diese Woche in Saarbrücken und ziehen dann weiter.
    Fernanda hatte ich nicht gesehen, aber es war hier genug Platz zum verstecken. Beide hatten mir zuvor Preise und Service per WhatsApp geschickt, durchaus abweichendes Layout und anderer Text.
    Die Bilder, zumindest von Natalia, haben nichts mit denen der Anzeige zu tun. Nicht blass/ hellhäutig und schlank bis dünn sondern brasilianisch gut gebräunt, sportlich, durchaus schlank, aber nicht zierlich. Eher maskulin und das Gesicht ein völlig anderes. Das hat man ja oft, Filter, Weichzeichner, aber die Person auf den Bildern ist eine völlig andere.
    Dennoch bin ich geblieben, wegen der Wohnung .
    Sie hat mich an der Aussentür in Dessous empfangen und dann die Wendeltreppe hoch in ihr Zimmer geleitet. Glatte braune Haut, muskulöser Body und ihr Teil stand die ganze Zeit wie eine 1. Sie zeigte mir auch ein Sammelsurium an med. Helferlein, die dazu unterstützend beitragen. Ich lehnte dankend ab.
    Sie war wirklich freundlich und ging auf alles ein, war mir aber zu schnell und wild, selbst in der Doggy war sie eher aktiv, hält ordentlich dagegen und stößt zurück. Musste sie dann etwas einbremsen, was ihr nicht leicht viel sich zurück zu nehmen.
    Deutsch und Englischkenntnisse eher keine, nur spanisch.
    100430 u 150460
    Insgesamt und aufgrund der Fake-Bilder doch enttäuschend. Man geht mit einer ganz anderen Erwartung hin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (10.12.2024)
Lädt...
X