Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Diana TOP Aktiv und Passiv
90443 Nürnberg
0152-19314610
  • TS 
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36/38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
  • AV b. Ihm 
GANZ NEU IN DEINER STADT

Als asiatische Leckerei lass ich mich
von Dir vernaschen und werde Dir, Deine
geilsten und heißesten Fantasien erfüllen.

Lass uns mit einer entspannenden Massage beginnen
die in einem euphorischen Abspr. enden wird.

Ruf mich einfach und lass es ein
unvergessliches Abenteuer werden.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Diana TOP Aktiv und Passiv top Date

Hallo Mitstecher ...

Letzte Woche war ich bei Diana und es war super.

Vorab die so die allgemeinen Dinge.

Diana ist von den Bildern her wiederzuerkennen. Fotoshop hat natürlich etwas nachgeholfen. Sie wirkt in Natura etwas untersetzter, ist aber schlank und hat ein hübsches Gesicht. Sie ist etwa 1.67 groß die Brüste sind gut gemacht, wenn auch etwas hart. Ihr Schwanz ist leicht nach oben gebogen und war die ganze Zeit wunderbar hart. Die Größe in etwa 3,5x14 vielleicht auch nur 13, was mir egal war, sie kann gut damit umgehen.

Die aufgerufenen Preise ortsüblich 100/150 + 50 für Sahne.

Ich habe 200 gelöhnt und mich auf ein schönes Date gefreut.

Etwas Anmachen im Stehen ... dann habe ich mich um Ihren noch "Kleinen" gekümmert. Dieser wuchs in meinem Mund sofort auf Betriebsgröße und Diana schien es sehr zu gefallen. Dann gegenseitig blasen ... macht sie gut. Ich wollte dann gefickt werden, wurde in die Doggy beordert, gut vorbereitet und ordentlich gefickt ... dann Stellung gewechselt, erst Löffel dann Missio wo Diana zu Hochform auflief und Kondition bewies.

Dann war ich an der Reihe, ab ins Hintertürchen ... ging gut rein und mein Gefühl sagt mit, sie verträgt auch größere Kaliber. Ich durfte schön zustossen und sie ist sehr gut mitgegangen.

Danach wieder gegenseitiges Oral wo sie auch gekommen ist, etwas wenig Sahne aber Ok... dann dürfte ich ...

Abschließend gab es noch eine schöne Massage und nach ca 55 min war ich gut befriedigt wieder auf der Straße.

Wenn es etwas zu kritisieren gab .. sie lässt nur bedingt Nähe zu ... Zungenküsse gibt es nicht. Mit wildem geknutsche wäre das Date sicher perfekt gewesen.
    Alle sexuellen Handlungen natürlich Gesetzeskonform, ich habe mir beim Bericht einfach die einzelnen Wechsel bzw. den Hinweis auf die Montage (Gummi)gespart.
    Wer mehr wissen will gern per PN.

Grüße an Alle die hier Gutes tun... der
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (10.12.2024)
Lädt...
X