Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Miranda - Nur mit Termin
06108 Halle (Saale)
0152-17143700
  • TS 
  • 26 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36/38 
  • 178 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
GANZ NEU
* NEUE WHATSAPP NUMMER *

Lust auf eine heiße, sehr sinnliche Transsexuelle?
Dann bist du hier genau richtig!

Diese Schönheit wird dich in den 7. Himmel der Lust entführen!
Sie verwöhnt dich aktiv und passiv mit ihren geilen 19 cm..

Ruf an und vereinbare einen Termin!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Miranda besser geht es kaum

Endlich ist sie wieder da, war fast 1 Jahr nicht in Deutschland, eine der schönsten und weiblichsten TS die es gibt, sie modelt nicht umsonst in Spanien… Wir kennen uns schon 2 Jahre, daher war der Kontakt easy Preise sind üblich 100/30, 150/60 und 50€ aber bitte mit Sahne… 😅.
    Termin gemacht und ab nach Halle in eine sehr schicke AirB&B Bude, bucht immer nur schicke Adressen die auch wirklich clean sind… Tür auf ein Traum im schwarzen Minilackkleid, offene lange Haare und eine stylische Brille auf, das war schonmal der Sekretärinnen Empfang des Jahrhundert, man sah St… ahm Miranda heiß aus… sprachlich is es etwas schwer deutsch fast gar nicht, englisch minimal und spanisch kann ich nicht. Die Wiedersehensfreude war sehr groß und unsere Augen haben alle Worte unnütz werden lassen, so eine tolle Frau… megaherzlich und granatenscharf noch dazu. Schnell ins Bad und. Erfrischt dann ins Zummer sie bat mich auf Bett zu setzen und kam auf meinen Schoß um sich erst zart dann immer wilder mit mir rumzubeißen, dann die Megageilen Brüste freigelegt und die Nippel mit der Zunge bespielt, einfach nur der Hammer, wir waren beide schon steinhart und ich hab sie dann erstmal schon geblasen, hat eine gute normale große und ist top rasiert… dann ging es in die 69 und wir haben uns sowas von gegenseitig verwöhnt, Eierlecken all inclusive supergeil… eigentlich bin ich bei TS Damen nie passiv aber bei Miranda ist das was anderes… sie hat mir schön den Po geleckt und ist dann ganz vorsichtig mit viel Gel in mich eingedrungen, man war das geil sie weiß was sie macht… hat mich dann erst zärtlich und dann schneller genommen, mit Zungenküssen dabei, was ein geiler Scheiss. Dann bat sie mich auf den Rücken zu legen und hat mir erneut einen geblasen und dann kam es ganz dick hat Zungenanal gemacht und mir dabei einen gewixt bis ich gekommen bin, ich war dem Himmel nah und hab fast bis an die Decke gespritzt… was für geiler Sex mit ihr musste erstmal noch etwas liegen bleiben, alles ganz entspannt dabei gereinigt wurden. Für mich der Fick des Jahres !!! 😍😜 Haben dann noch etwas mit Übersetzer gequatscht, sie bleibt noch eine Weile in Deutschland… kann sie nur jedem empfehlen absolute Sahneschnitte und wir verstehen uns fantastisch. Für mich 1000% Wiederholung werde wieder zu ihr stoßen, vielleicht schon heute… 😎😜😍😍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pearllover (30.11.2024), coffeemann (30.11.2024), Harley (29.11.2024)
Lädt...
X