Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Julia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Julia
99084 Erfurt
0176-14933816
  • TS 
  • 85D 
  • KF 36/38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
NEU NEU NEU NEU!

Rassig, klassisch, feurig und wild!

Hallo,
für diejenigen die mich noch nicht kennen:
Ich bin Trans Sahara- wunderschön, sehr feminin und leidenschaftlich, und ich genieße es, Sex zu haben. Ich habe einen harten Ha**er von 23X6cm.
Trans ja, aber doch mit sehr weiblichen Zügen.
Ich bin das, was man eine scharfe Versuchung nennt, denn mit meinem Aussehen und meiner geradezu überirdischen Erscheinung mache ich die Männerwelt total verrückt!!! Keiner kann meinen Reizen widerstehen. Auch DU kannst meinem Sex-Appeal nicht widerstehen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Julia

Hallo liebe Forengemeinde,

es wäre ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein. Ich hatte mich per WhatsApp für 22 Uhr mit der Dame verabredet. Gegen 20:30 schrieb sie mir, ob ich auch 21 Uhr könnte. Haben uns dann auf 21:30 geeinigt. Adresse war irgendeine Air-BnB-Wohnung.

Nach etwas Verwirrung beim Einlass stand ich dann vor ihr. Kurz: Sie hatte mit der Dame auf dem Bild nicht das Geringste gemeinsam. Wieso ich geblieben bin, weiß ich nicht. Ausgemacht war 604150 mit allem.
    Schnell habe ich gemerkt, dass Küssen wie vereinbart nicht stattfindet, dass ihre Brüste offenbar tabu und daher wohl Fake waren.
    Ich habe sie geblasen und ehrlicherweise war ihr Prügel gar nicht so schlecht. Dann dreht sie mich um und will mich ficken. Mit immerhin ordentlich Gleitgel hat sie mich dann beinah gesprengt, so dass ich sie gebeten habe, aufzuhören. Dem kam sie nur zögerlich nach. Ich wollte dann gehen. Und jetzt beginnt der schräge Teil:

Sie hat mich dann beinah mit Gewalt in den Arm genommen und mich gebeten zu bleiben. Drei Küsse gab's auch dazu. ich wusste ab dem Zeitpunkt, dass ich da nicht so einfach wegkomme, denn wie das bei Transfrauen manchmal so sein kann, war sie mir körperlich überlegen. Also geblieben, geblasen und sie noch ein paar Mal erfolglos versucht, mich zu ficken.
    Dann bat sie mich, sie zu ficken, was ich getan habe und schnell fertig war. Nun wurde es noch schräger: Sie wollte jetzt kuscheln, ebenfalls wieder eindeutig gegen meinen Willen, und hat mir dann mit Google-Übersetzer und Händen und Füßen erklärt, dass ich ganz toll bin und ob ich denn Kinder hätte und so. Vermutlich war es nur Smalltalk, vielleicht aber auch die schrägste Geiselnahme der Welt.

Nach einiger Zeit ließ sie mich dann gehen und ich sah zu, dass ich in meine Klamotten und raus komme.

Wiederholungsgefahr: -1

Tipp an alle: Finger weg!
Lädt...
X