Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Karolina 22x6
Schmiedestr. 5
38667 Bad Harzburg
2 EG, App Somme r
0160-1415429
  • TS 
  • 80C 
  • KF 36/38 
  • 186 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo meine Lieben,

Ich bin ein sehr fröhliches, liebevolles und einfaches Girl (+18), das bereit ist deine Fantasien zu erfüllen. Ich bin eine brünette Frau mit einem wunderschönen P*ppengesicht, Porzellanhaut und einer spektakulären Figur, die Sie lieben werden. Ich biete Ihnen die beste Partnerbehandlung, Küsse, Liebkosungen, Massagen, erotischen Tanz, O**lsex, ich arbeite für Sie sowohl aktiv als auch p**siv, mit mir werden Sie keine schlechten Erfahrungen oder schlechten Zeiten haben, nur Spaß und Vergnügen.
Ich warte in meiner Privatwohnung, komfortabel und diskret.

Rufen Sie mich an oder senden Sie mir eine Nachricht auf WhatsApp, um Ihnen alle Informationen zu geben, die Sie benötigen.

0160-1415429 - Nur WhatsApp!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Karolina 22x6 heißes Gerät

War heute bei Karolina,