Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Karolina 22x6
Schmiedestr. 5
38667 Bad Harzburg
2 EG, App Somme r
0160-1415429
  • TS 
  • 80C 
  • KF 36/38 
  • 186 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo meine Lieben,

Ich bin ein sehr fröhliches, liebevolles und einfaches Girl (+18), das bereit ist deine Fantasien zu erfüllen. Ich bin eine brünette Frau mit einem wunderschönen P*ppengesicht, Porzellanhaut und einer spektakulären Figur, die Sie lieben werden. Ich biete Ihnen die beste Partnerbehandlung, Küsse, Liebkosungen, Massagen, erotischen Tanz, O**lsex, ich arbeite für Sie sowohl aktiv als auch p**siv, mit mir werden Sie keine schlechten Erfahrungen oder schlechten Zeiten haben, nur Spaß und Vergnügen.
Ich warte in meiner Privatwohnung, komfortabel und diskret.

Rufen Sie mich an oder senden Sie mir eine Nachricht auf WhatsApp, um Ihnen alle Informationen zu geben, die Sie benötigen.

0160-1415429 - Nur WhatsApp!!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Karolina 22x6 heißes Gerät

War heute bei Karolina,

und muss sagen da hat der Harz jetzt für eine Woche eine Sehenswürdigkeit mehr… 😃 Hab ihr bereits früh geschrieben und einen Termin ergattert Preise wie üblich 100/30, 150/60 und 50€ extra für Saft… Hatte sie schon auf dem Schirm, aber Kaiserslautern und Osnabrück alles zu weit weg. Also hin, Adresse scheint mehrere Damen zu beherbergen liegt aber sehr diskret und vor der Tür ist eine Riesen Baustelle. Also rein und schon als die Tür aufging wusste ich hier bist du richtig, sehr groß und alles wie auf den Bildern, was ein Gerät, keine Schummelbilder sondern Karolina sieht wirklich so aus. Puppengesicht heiße Dessous und High Heel, die Vorfreude war noch größer… finanzielle geklärt, Bad ok, Zimmer auch also zu ihr. Sie lag wie eine Göttin auf der Matratze also Angriff, zarte Verhaltene Küsse die dann wilder wurden, sie hat ihren Lollipop ausgepackt, was für ein prächtiges Teil die 22/6 sind nicht gelogen, stand auch schon beim küssen und Titten abchecken. Bin dann runter um ihre prächtige Stange zu blasen, lecker und sauber, schön die geile Kuppe und die rasierten Eier geleckt mit Augenkontakt, was eine geile Sache 😍 haben dann in die 69 gewechselt… und ich hab ihr bis zum Schluss einen geblasen wollte sie so bevor ich sie ficke, herrlich den Zauberstab entsaftet sie war völlig erregt… dann in der Missio schön gefickt um dieses geile gerät auch gut zu sehen, sie hat immernoch Spaß gehabt. Schön auf die Titten gespritzt und alles ohne Stress… deutsch spricht sie leider nicht gut, englisch geht ganz gut. Netter Abschiedstalk, Küsschen hier und da, bleibt eine Woche, ich werd nochmal zu ihr stoßen… 😜😃😍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    coffeemann (Gestern)

Hallo war heute auch bei der Dame gewesen muss leider wieder sprechen finde sie hat echt schlecht gemachte Brüste auch nicht ganz glatt rasiert und vom Service her hat es mich nicht umgehauen liegt aufen Bett zeigt wo das Bad ist steht nicht mal auf dafür außen Bad zurück nicht richtig küssen schwanz wurde nicht richtig hart naja muss jeder selber wissen aber ich fahre nicht wieder hin. Dann noch die Baustelle vor der Tür nicht so gut

Kommentar

Lädt...
    X