Hmmmmm …..die Bilder haben mich schon ziemlich geil gemacht.
Die Realität sagt das die Bilder schon etwas her sind..
Termin ausgemacht 18.30 Uhr und um 18 Uhr nochmal meinerseits besänftigt.
zuerst gab sie ihr ok und dann plötzlich meinte sie 18.50 Uhr,…..wo hingegen ich ihr mitteilte das es mir zu spät sei weil ich noch anderweitig Termine habe..
Kein Problem kam von ihr .
um 18.25 Uhr schrieb sie mir das sie doch frei wäre.
Also bin ich noch zu ihr gefahren.
eine Stunde gebucht obwohl die Bilder schon etwas anderes sind als das man antrifft.
alles etwas älter und etwas Chubby .
Für eine Stunde bezahlt und mich entkleidet auf dem Bett legte sie dann gleich mit BJ los …,zwischen durch noch ein kundengespräch mit meinem besten Stück im Mund .
sie fragte nach ein paar Minuten ob sie mich ficken soll…., hab ich noch nie gemacht diese Erfahrung und liess mich darauf ein .
Behitsam war sie zu Anfang….,Dann hämmerte sie mir ihren nicht ganz so großen Schwanz in mich hinein und bearbeitete neben her mein bestes Stück mit der Hand.
kurz bevor ich kam bat ich Sie aufzuhören….,ohne Reaktion von ihr .
Ich spritzte eine riesige Fontane auf mich selbst und das war es dann auch schon für sie .
eine kleine Massage und danach duschen und schon stand ich wieder auf der Straße .
eigentlich wollte ich sie noch schön anal nehmen……
Abschluss orientiert ,mehr kann ich dazu nicht sagen.
naja immerhin weiß ich jetzt das ich Anal bei mir nicht sonderlich mag .
eine Erfahrung reicher
Die Realität sagt das die Bilder schon etwas her sind..
Termin ausgemacht 18.30 Uhr und um 18 Uhr nochmal meinerseits besänftigt.
zuerst gab sie ihr ok und dann plötzlich meinte sie 18.50 Uhr,…..wo hingegen ich ihr mitteilte das es mir zu spät sei weil ich noch anderweitig Termine habe..
Kein Problem kam von ihr .
um 18.25 Uhr schrieb sie mir das sie doch frei wäre.
Also bin ich noch zu ihr gefahren.
eine Stunde gebucht obwohl die Bilder schon etwas anderes sind als das man antrifft.
alles etwas älter und etwas Chubby .
Für eine Stunde bezahlt und mich entkleidet auf dem Bett legte sie dann gleich mit BJ los …,zwischen durch noch ein kundengespräch mit meinem besten Stück im Mund .
sie fragte nach ein paar Minuten ob sie mich ficken soll…., hab ich noch nie gemacht diese Erfahrung und liess mich darauf ein .
Behitsam war sie zu Anfang….,Dann hämmerte sie mir ihren nicht ganz so großen Schwanz in mich hinein und bearbeitete neben her mein bestes Stück mit der Hand.
kurz bevor ich kam bat ich Sie aufzuhören….,ohne Reaktion von ihr .
Ich spritzte eine riesige Fontane auf mich selbst und das war es dann auch schon für sie .
eine kleine Massage und danach duschen und schon stand ich wieder auf der Straße .
eigentlich wollte ich sie noch schön anal nehmen……
Abschluss orientiert ,mehr kann ich dazu nicht sagen.
naja immerhin weiß ich jetzt das ich Anal bei mir nicht sonderlich mag .
eine Erfahrung reicher
Kommentar