Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ts Sara

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ts Sara in der Villa Allgäu
Jägerstr. 1
87435 Kempten
Zimmer 31
Zur Homepage
0176-59703413
  • TS 
  • 24 Jahre 
  • 80D 
  • KF 34 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
vom 03.11. - 09.11.2024

TS SARA 28J.

In der Villa Allgäu

0831-51291131

Bilder 100% echt , keine Fakes

Hey Baby ich bin Ts Sara XL Aktiv und passiv bin eine Hot Latina aus Brasilien bin gekommen hier nach Deutschland mit einem schrecklichen Verlangen nach Sex. Ich bin hier nicht nur für das Geld , ich bin hier weil ich mag Sex .und ich will alle Fantasie die du in Kopf hatte mit dir machen Ich bin nur für kurze Zeit hier in deine Stadt

Mein Service beinhaltet fast alles, Franz.
DT 69,Aktiv und passiv, NS,KV, ich mache erotische Massage. Lass uns zusammen Spaß haben

Bezahlung ist in Bar oder EC karte und Kreditkarte Möglich

Ich freue mich auf dich
Deine Sara

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ts Sara

Hallo in die Runde,

wollte meine heutige Erfahrung mit meinem Besuch bei Sara mit Euch teilen. Sara ist eine bildhübsche Erscheinung und hat eine sehr positive Ausstrahlung. Ich vereinbarte mit Ihr 30/100. Nach der Dusche betrat ich Ihr Zimmer und Sie sagte zu mir: "komm her wir werden Spaß haben". Sie zog sich aus und ich erblickte Ihren wunderschönen Körper, sehr sportlich und mit sehr großen sich sehr gut anfühlenden Bürsten. Zwischen Ihren Schenkeln versteckte sich ein schöner Schwanz, welchen ich dann gleich blasen durfte. Er wurde schnell hart und dick. Ich konnte Ihren Schwanz gerade so in meinem Mund aufnehmen und Sie schob in mir immer wieder tief hinein.

Jetzt will ich Deinen Arsch, sagte Sie zu mir. Ich gab Ihr zu Verstehen, dass ich absoluter Anfänger in dem Bereich bin. Sie ölte meinen Po und drang vorsichtig und mit gut Zureden in mich ein - Stück für Stück - ich hatte anfangs echt Schmerzen - durch Ihre sehr einfühlsame Anleitung gelang es nach einiger Zeit, Ihr Teil bei mir fast zu versenken - Sie blickte mich dabei dermaßen geil an und ich konnte mit Ihren schönen Brüsten spielen ...

Zum Abschluss wichsten wir uns gegenseitig bis es mir kam ...

Ein echt gelungener Einstieg in eine völlig neue Welt der Frau mit dem gewissen Extra .

Ich freue mich auf ein Wiedersehen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TSlover71 (07.11.2024), Neugierig1964 (07.11.2024), Mika54 (07.11.2024), coffeemann (07.11.2024)

Schön für dich! Bei mir war es leider die maximal-reine AZF. Mehr AZF ist kaum möglich! Der Witz dabei: Wollte erst am Sonntag zu einer anderen, aber vor lauter Aufregung ging ich Freitags zu ihr.

Aber von Vorne: Ich ging rein und in einem gebe ich dir sofort recht: Bilder sind natürlich gefiltert aber die optische Gesamterscheinung ist ... der Wahnsinn!Spricht sehr gut deutsch, ist gepflegt, Stimme wie eine Frau, Pure Ausstrahlung und irgendwie auch intelligent, sonst hätte die AZF nicht so gut funktioniert. 200460 in KE total normal. Sollte es mir auch wert sein wenn nicht folgendes geschehen ist:

Wollte nichts besonderes (Kuscheln, HE). Sie sagte den denselben Satz: "Jetzt werden wir viel Spaß miteinander haben!" Sie setzte sich neben mich, ich war in Hochfahrt und sie machte.... Ja was den nun? Na ja eben ....nichts! Einfach nichts! Nach meiner Anmerkung begann sie dann mit lieblosen Streicheleinheiten, Gummi darüber und HE (mit Gummi!) Durch ihre Top-Erscheinung kam ich auch schnell. Selber abputzen musste ich, dann machte sie.... wieder nichts! Aber selber hat sie sich befummelt. Wieder Gummi darauf und lieblos....na ja ihr wisst schon. Zwischendurch klingelte es permanent an ihrer Tür. Sie meinte: Der nächste wartet schon! Also musste ich das Zimmer nach ca. einer halben Stunde (vermutlich weniger) verlassen, trotz vereinbarten Stunde. Ich beobachte die Situation draußen: Nächster Termin? Wahrscheinlich gelogen (Ein besoffener Störenfried oder Ähnliches)! Ich sagte bevor ich ging, ich hätte gerne noch ein Papiertuch zum abputzen. Sie: "Nein! Ich muss jetzt gehen! Schnell angezogen und raus! Irre oder?

WH: Nein! (in Zukunft werde ich kein Bordellbesuch mehr machen, sondern Wohnungen).
    Zuletzt geändert von Lochstreifen; 13.11.2024, 00:04.

Kommentar

Lädt...
    X