Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS B*rby Preta absolut top!!!

Also ich bin ja sonst mehr auf Frauen fixiert und das klingt jetzt sicher schwer nach Werbeonkel hier, was ich schreibe aber... Kontakt war super hatte die Anzeige am Sonntag schon auf dem Schirm allerdings erst heute in Dessau Roßlau zu tun. Whatsapp war normal mit Preisen 150€ die Stunde, 100€ die 1/2h, extras müsst ihr fragen. War heute gegen Mittag dort, mir wurde mit Dessous untenrum und Brüsten frei, mit einem absolut bezaubernden lächeln die Tür geöffnet. Also rein, bei dem Body und Lächeln gleich die Stunde gebucht... Die Wohnung ist ok, Bad ist sauber, hab ich genutzt und ab auf die Matte, Zungenküsse vom feinsten, die Brüste erkundet, was ein Traum das ist Südamerika pur, kein schnelles abspritzorientiertes arbeiten, sondern als wenn man sich gut kennt. Feinstens abgeblasen, steht sehr gut und ist nicht klein, dann 69er und weiter gings... Konnte mich kaum beherrschen und musste zum Verkehr stoppen, bin der aktive part eher, also schön die Missiostellung sieht man auch super wie heiß die Dame ist... konnte mich nicht beherrschen und nach ein paar Minuten mit Zungenküssen war es um mich geschehen... Haben noch erzählt sie ist sonst eher im Ruhrpott oder auch Berlin unterwegs. Für mich eine der besten Trans Erfahrungen ever, werde auf jeden fall wieder zu ihr stossen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sportlichertyp (04.11.2024)
Lädt...
X