Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Sophie - Top - 0157-36020347

Ich war soeben wieder bei TS Sophie. Sie residiert in einer zentrumsnahen Wohnung. Ich sollte vielleicht vorwegschicken, dass ich bereits zum dritten Mal bei ihr war. Insofern kann man sich bestimmt denken, dass ich bislang mit ihrem Service und ihrer Person ziemlich zufrieden war.

Die Wohnung ist immer tiptop gepflegt und riecht gut, das Bett macht auf mich auch immer einen frisch bezogenen Eindruck. Schon beim ersten mal fiel mir Sophies wohlgeformter Körper auf. Sie hat nicht die üblichen aufgeblasenen Ballontitten und einen Schwabbelarsch mit Fettunterspritzung, sondern da ist alles im Gym an seinen Platz trainiert. Die Titiies, ja Silikon, fassen sich auch recht angenehm an, nur bei den Brustwarzen hätte der Doc etwas mehr Liebe investieren können. Aber sie empfängt einen immer top gestylt, riecht gut, und erfüllt auch immer meine Outfitwünsche. Da wir uns mittlerweile ein wenig kennen geht es meist auch direkt gut zur Sache. Aber schon beim ersten Mal fiel sie mit ihren fordernden Zugenküssen fast schon über mich her. Das ist schon eine sehr gut gemachte Girlfriend Experience, die man bei Sophie bekommt. Sie bläst sehr schön tief und ausdauernd, da kann man sich hervorragend zurücklehnen. Sie lässt sich auch am Kopf packen und etwas fester führen.

Heute war mir wieder nach einer Stunde, die es bei ihr für die marktüblichen 150 gibt, ansonsten hat sie noch die 100430 im Angebot. Naach einer schönen Fickeinlage, die uns über Doggy und reverse cowgirl in die Missio gebracht hat gab es meinen ersten Abschluss. Dann folgten das übliche Saubermachen im Bad für uns beide und dann im Bett ein paar schöne Streicheleinheiten, bis sie mein Gerät durch sehr schönes abwichsen und die dazugehörigen Zungenküsse und dirty talk ins Ohr wieder auf Arbeitsdruck gebracht hat. Und wieder hat sie bestimmt fünf MInuten ohne Pause geblasen, bis ich sie heute gepackt und auf dem Rücken über die Matratze gezogen habe. Dann habe ich ihren Kopf über die Matratzenkante nach unten gelegt, so dass ich sie schön in den Mund ficken konnte, während ich ihre Titten und den Schwanz bespielen konnte. Auch hier hat sie wieder absolute Nehmerqualitäten bewiesen. Selbst als ich irgendwann ziemlich fest zugestossen habe hat sie mir signalisiert weiterzumachen bis erst sie gekommen ist, und ich mir dann das Gummi runtergezogen und auf ihren Körper und auf ihr Gesicht gespritzt habe. Mit manchen SDL macht es einfach Klick und man versteht sich, Sophie ist für mich eine von denen. Immer die Zufriedenheit des Kunden im Blick, sauber, kein Nachverhandeln. Kann ich jederzeit empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Muschilecker66 (03.11.2024), coffeemann (25.10.2024), hansdampf23 (24.10.2024), Pearllover (23.10.2024)
Lädt...
X