Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Daniela
40233 Düsseldorf
0163-6227667
  • TS 
  • 27 Jahre 
  • 90C 
  • KF 36 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
NEU NEU NEU

Hallo zusammen, TS Daniela ist eine junge kolumbianische Transsexuelle, die als sehr v*rsa*tes, vielseitiges und super herzliches 20-jähriges Frau zu Ihnen gekommen ist.
Ich genieße harten Sex und guten Service, sodass du keine Angst haben musst. 69, ich liebe Z**ngenk**sse, Dominanz, Fetische, den Umgang mit Freundinnen, ich genieße die Hauptattraktionen und viele weitere Dienstleistungen.

TS Daniela

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Daniela - Licht und Schatten

Ich war Anfang letzter Woche bei Daniela. Wir haben uns per WA schnell auf die Modalitäten und die Konditionen unserer Zusammenkuunft geeinigt. Abgemacht waren die üblichen 150460.

Sie empfing mich in einer sauberen und sehr citynah gelgenen Wohnung. Sie machte mir die Tür in einem schwarzen Spitzenbody auf, der gerade die richtige Menge ihres sehr knackigen Körpers zu erkennen gab. Ich finde sie ist sehr gepflegt, roch gut und hat wirklich eine schöne feminine Figur, die Brüste fassen sich super an und sind auch nicht zu groß. Der Arsch ist auch schön knackig. Nachdem sie mich ins Zimmer begleitet hat haben wir das Finanzielle geregelt, und dann ging es auch schon in den Nahkampf. Sie legte gleich mit tiefen und sehr feuchten Zungenküssen los und griff mich ab. Noch im Stehen zog sie mir die Kleidung aus und gab mir einen BJ. Noch während sie meinen Schwanz im Mund hatte ging es aufs Bett, wo wir uns erst einmal für ein paar Minuten durch die Laken wälzten. Dann ging es für meinen Schwanz ein paar Minuten abwechselnd zwischen ihre Titten und in ihren Mund. Ihr Teil wurde währenddessen richtig geil hart. Da ich ein wenig Spanisch spreche kam auch der Dirtytalk nicht zu kurz. So nach zehn Minuten forderte sie mich auf sie zu ficken, was ich sehr gerne erst doggy und dann in der Missionar tat, bis ich meine erste Ladung verschoss. Danach machte sie uns beide sauber und wir kuschelten eine Runde. Als ich nach ca 30 Minuten die zweite Runde einläuten wollte sagte sie, dass sie in 60 Minuten nur einmal fickt. Alles andere sei schlecht fürs Geschäft. Ich dachte ich höre nicht richtig und habe ihr deutlich zu verstehen gegeben, dass es eher schlecht für ihr Geschäft ist, wenn sie nicht den Service anbietet, der mittlerweile am Markt etabliert ist. Nach einigem Zureden kam es dann doch noch zu einer zweiten Runde, die meinerseits dann auch etwas gröber und dominanter ausfiel. Aber auch hier hielt sie gut dagegen und wollte, dass ich ihr die zweite Ladung aufs Dekollete spritze, was ich gerne tat. Sie wichste sich währenddessen, so dass sie kurz nach mir auf ihren Bauch kam, ohne dass ich dafür bezahlt habe.

Als ich zu Hause angekommen bin schrieb sie mir dass ich sie wohl missverstanden habe und dass ich wiederkommen soll. Aber ich glaube ich habe sie schon richtig verstanden. Man muss manchmal halt etwas nachdrücklicher sein und nicht gleich klein beigeben. Ich denke wenn man sich kennt und man weiß wie der andere tickt kann man mit ihr schon richtig Spaß haben. Für die Liebhaber der Karamellfraktion ist sie definitiv ein guter Optikfick.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (23.10.2024)
Lädt...
X