Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Großer Fake!

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Tina Top Massage
28195 Bremen
0152-12823884
  • TS 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
GANZ NEU IN DEINER NÄHE - ERSTMAL IN DEINER STADT!

Hey mein Süßer!

Du stehst auf geilen Sex mit Lady Boy aus Thailand, wo du deine Wünsche und Sehnsüchte komplett ausleben kannst?

Du stehst auf Zärtlichkeiten, die dir in deinem normalen Leben eventuell nicht geboten werden?

Dann bist du bei mir genau richtig ;-)

Eine Stunde voller Lust und Leidenschaft oder einen längeren Zeitraum kann ich dir bieten, wenn du gepflegt bist und respektvoll mit mir umgehst.

Meinen Service biete ich lediglich geschützt an!!!

Melde dich doch einfach bei mir und wir verbringen eine geile Zeit.

Gerne kannst du deine Wünsche äußern und wir schauen zusammen, ob ich dir diese ermöglichen kann …

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Großer Fake!

TS Tina Top Massage
    GANZ NEU IN DEINER NÄHE - ERSTMAL IN DEINER STADT!
    0152-12823884 Bremen

Manchmal glaubt man, schon alles erlebt zu haben, doch das Leben überrascht einen immer wieder. Es gibt Momente, in denen Erwartungen und Realität stark voneinander abweichen. So auch in dieser Situation: Die anfänglichen Bilder, die man gesehen hat, spiegelten die tatsächliche Begegnung nicht wider. Schon beim ersten Kontakt wird klar, dass die Realität eine ganz andere ist.

Empfangen wurde man von einer Person, die äußerlich männliche und weibliche Merkmale miteinander vereint – die Erscheinung erinnerte vielleicht an eine Transgender-Person, die man sich gewünscht.

Auffällig war das dichte, schwarze Haar, das sowohl auf dem Kopf als auch an anderen Körperstellen, wo man es nicht haben will, präsent war.
    Die Kommunikation gestaltete sich als schwierig, da sprachliche Barrieren eine zentrale Rolle spielten. Der Versuch, aufeinander einzugehen, scheiterte teilweise an Missverständnissen. Auch in Bezug auf die in der Anzeige versprochenen Zärtlichkeiten und Intimitäten klaffte eine Lücke zwischen den Erwartungen und der Realität.

Ein bestimmtes Verhalten, bei dem die Person ihren Unterkörper sehr nachdrücklich präsentierte, schien als Ersatz für die vorher besprochenen Zärtlichkeiten zu dienen.

Aber wer will das Ding den ständig im Mund haben?

Es hinterließ den Eindruck, dass es sinnvoller gewesen wäre, das Geld in etwas zu investieren, das länger Freude bereitet – ein Kauf, der nachhaltige Zufriedenheit und einen echten Wert hat. Denn letztlich bleibt der Wunsch bestehen, positive und erfüllende Erlebnisse zu sammeln, die über den Moment hinaus Bestand haben.

Fröhlich bleiben.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (24.10.2024)

Sehr blumige "wortwahl§ an dir ist ein poet verloren gegangen

Kommentar

Lädt...
    X