Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Anna Top Massage
06667 Weißenfels
0152-15000627
  • TS 
  • 25 Jahre 
  • 70C 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Komm und erlebe ein Abenteuer
der Extraklasse mit "Trans Anna" !

So wie ihr heißer Body, so auch ihr heißer Service!

Sie wartet schon sehnsüchtig auf Dich!

weitere Service bitte erfragen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Anna Top Massage

Ich habe TS Anna in Mühlhausen besucht !
    wir haben vorher WhatsApp geschrieben und Termin ausgemacht.
    ich hab dann geklingelt und sie mir direkt aufgemacht . Ihr Anblick war sehr positiv. Sie war auch direkt sympathisch.
    habe 45 min gebucht und 100€ bezahlt.!
    ist ja mittlerweile Standardprogramm.
    hab mich aufs Bett gelegt und sie hat mir eine Massage verpasst . Einfach klasse , konnte schön entspannen und hab mich wohl gefühlt!
    nach ca 15 min drehte ich mich rum und es ging direkt zur Sache ! Sie hat geblasen und nebenbei gab es eine leichte Prostatamassage. Dann setzte sie sich auf mich und wir hatten Sex .. verschiedene Stellungen. Ich fand es wirklich geil ! Als ich fertig war machte sie mich sauber und ich bekam noch eine Massage , damit die Zeit voll wird .. das ist ja heutzutage auch nicht selbstverständlich.
    also voller Erfolg .. wiederholen werde ich es auch jeden Fall !
    viel Spaß euch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (13.11.2024), Neugierig1964 (17.10.2024), TSlover71 (17.10.2024)

kannst du etwas zu ihrem Ständer sagen? Danke

Kommentar

Ja ca. 16 cm ! Perfekt für deine Bedürfnisse 👍

Kommentar

Hallo Forumsmitglieder,

Von den Bildern angegeilt, habe ich mich letzte Woche für einen Besuch bei Anna in Jena entschieden.

Kommunikation über WhatsApp lief problemlos und wir vereinbarten ein Treffen am selben Abend.

An der Adresse angekommen öffnete mir Anna die Tür und WOW… die Bilder haben zu 100% gepasst bzw. haben sogar eher untertrieben. Hätte ich es nicht besser gewusst wäre sie mir in dem Moment auch nicht als TS aufgefallen.

Sie stand in der Tür leicht bekleidet nur mit einem offenen Morgenmantel und einem Slip.

Bussi links, Bussi rechts -//- kurz das Finanzielle geregelt …
        ——
        Ich habe mich für 454100 entschieden (im Nachhinein aber bereut - 60min wäre definitiv besser gewesen).
        ——
        … und danach gleich in den Nahkampf.

Wir haben uns gegenseitig einen geblasen und dann forderte sie mich auf sie endlich zu vögeln.

Ich musste Sie etwas bremsen da ich sonst ganz schnell meine Ladung verspritzt hätte.

Danach dann Stellungswechsel. Sie hat eine angenehme Größe (ca. 14x4) um auch mal die passive Rolle einzunehmen. Sie war zu Beginn sehr einfühlsam aber hat dann ordentlich an Tempo zugenommen - nur bei dem Gedanken an den Sex mit ihr werde ich schon wieder Geil.

Sie hat mich dann unter ihr liegend und an meinem Schwanz spielend zum absoluten Höhepunkt katapultiert.

Danach gemeinsam kurz unter die Dusche (da ging es mit der Fummelei dann wieder los) und zurück für eine weitere Runde ins Schlafzimmer. Sie hat mir dann noch einen geblasen und mich innerhalb von 45min ein weiteres Mal zum abspritzen gebracht. Dann nochmal zur Verabschiedung ihre wahnsinns Brüste und ihren knackigen Po liebkost und mit einem intensiven Zungenkuss die Wohnung verlassen.

So jetzt das Fazit
        Ausehen: 12/10 besser als auf den Bildern
        Service: 10/10 könnte etwas einfühlsamer andocken
        Wiederholung 100%

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (13.11.2024)
        Lädt...
        X