Hallo zusammen,
Ich war diese Woche bei ihr.
Kontakt lief via WA relativ schnell, allerdings waren ihre Antworten sehr kurz und knapp.
Preis Standard 50415, 100430 und 150460.
Termin ausgemacht und pünktlich angekommen. Sie sieht jünger und definitiv besser als die Fotos hier.
Sie ist relativ groß und ihr Gerät auch größer als durchschnitt in asiatischen Raum, aber auf keinen Fall 18 cm, eher 15X3.
Ich wollte aktive Rolle haben.
Blowjob und küssen waren sehr gut, aber mit dem Verkehr wollte nicht klappen, weil mein Freund so groß für sie war.
bisschen HJ, BJ, küssen und bin ich am Schluss auf ihrem Bauch gekommen und sehe da, sie hat auch gespritzt .
Wenn man alles zusammenrechnet, war ich ca. 45 Min bei ihr.
es war schön, hätte mit Anal vielleicht schöner geworden.
Ich werde vielleicht Sie nochmal besuchen und ihr noch ne Chance geben.
Ich war diese Woche bei ihr.
Kontakt lief via WA relativ schnell, allerdings waren ihre Antworten sehr kurz und knapp.
Preis Standard 50415, 100430 und 150460.
Termin ausgemacht und pünktlich angekommen. Sie sieht jünger und definitiv besser als die Fotos hier.
Sie ist relativ groß und ihr Gerät auch größer als durchschnitt in asiatischen Raum, aber auf keinen Fall 18 cm, eher 15X3.
Ich wollte aktive Rolle haben.
Blowjob und küssen waren sehr gut, aber mit dem Verkehr wollte nicht klappen, weil mein Freund so groß für sie war.
bisschen HJ, BJ, küssen und bin ich am Schluss auf ihrem Bauch gekommen und sehe da, sie hat auch gespritzt .
Wenn man alles zusammenrechnet, war ich ca. 45 Min bei ihr.
es war schön, hätte mit Anal vielleicht schöner geworden.
Ich werde vielleicht Sie nochmal besuchen und ihr noch ne Chance geben.
Kommentar