Heute habe ich ein traumhaftes Treffen mit TS Kimberly im Stuttgart gehabt.😍🥰❤️
Nun zu den Details
Wir haben uns auf 15:30Uhr verabredet. Gleich Parkplatz gefunden.
Die Türe wurde von Kimberly mit einem bezauberndem Lächeln aufgemacht und ich wurde freundlich reingebeten.
Sie trägt scharfe Dessous, high heel Stiefel.
Sie entspricht den Bildern, wirkt aber etwas maskuliner, sehr hübsches Gesicht.
Mir hat sie sehr gut gefallen.
Wir haben uns zur Begrüßung geleich Zungenküsse gegeben, ihre Lischönsind schön weich und schmecken wirklich gut.
Dann begaben wir uns ins Schlafzimmer. Zimmer schön sauber und Ordentlich.
Ich legte mich aufs Bett und sie hat sich auf mich gelegt und wir küssten uns weiter. Sie macht es wirklich gut und leidenschaftlich. Ich könnte sie Stunden lang küssen😋
Wir zogen uns aus und es wurde immer besser. Mein Schwanz wurde sehr hart, so hart wie lange nicht. Ihr macht es wirklich Spaß, das kann kein Schauspiel sein. Oral, Aktiv, Passiv, fließender Überlauf. Sie hat wirklich einen schönen Schwanz und ihr Arsch ist wirklich schön und weich.
Als ich sie bei Missionarstellung genommen habe, stöhnte sie lauter und siehe da, sie hat abgestritzt, ohne handeinsatz. Das hatte ich noch nie.
Im großen und ganzen bin ich zweimal gekommen. Keinerlei Zeitdruck. Wir haben die Zeit ca. 10min überschritten, ich hatte 1 Stunde gebucht für 150.
Sex mit ihr macht wirklich großen Spaß.
Dusche ist auch sauber.
Nach dem Akt hat sie frische Bettwäsche überzogen. Sie achtet nicht nur auf körperliche Hygiene.
Also von mir eine 1000% ige Empfehlung. Man muss Sie erlebt haben.
Falls sie das liest, bedanke ich mich bei Ihr.
Wir werden uns in Kürze nochmal sehen.
Vielen Dank Kimberly❤️
Nun zu den Details
Wir haben uns auf 15:30Uhr verabredet. Gleich Parkplatz gefunden.
Die Türe wurde von Kimberly mit einem bezauberndem Lächeln aufgemacht und ich wurde freundlich reingebeten.
Sie trägt scharfe Dessous, high heel Stiefel.
Sie entspricht den Bildern, wirkt aber etwas maskuliner, sehr hübsches Gesicht.
Mir hat sie sehr gut gefallen.
Wir haben uns zur Begrüßung geleich Zungenküsse gegeben, ihre Lischönsind schön weich und schmecken wirklich gut.
Dann begaben wir uns ins Schlafzimmer. Zimmer schön sauber und Ordentlich.
Ich legte mich aufs Bett und sie hat sich auf mich gelegt und wir küssten uns weiter. Sie macht es wirklich gut und leidenschaftlich. Ich könnte sie Stunden lang küssen😋
Wir zogen uns aus und es wurde immer besser. Mein Schwanz wurde sehr hart, so hart wie lange nicht. Ihr macht es wirklich Spaß, das kann kein Schauspiel sein. Oral, Aktiv, Passiv, fließender Überlauf. Sie hat wirklich einen schönen Schwanz und ihr Arsch ist wirklich schön und weich.
Als ich sie bei Missionarstellung genommen habe, stöhnte sie lauter und siehe da, sie hat abgestritzt, ohne handeinsatz. Das hatte ich noch nie.
Im großen und ganzen bin ich zweimal gekommen. Keinerlei Zeitdruck. Wir haben die Zeit ca. 10min überschritten, ich hatte 1 Stunde gebucht für 150.
Sex mit ihr macht wirklich großen Spaß.
Dusche ist auch sauber.
Nach dem Akt hat sie frische Bettwäsche überzogen. Sie achtet nicht nur auf körperliche Hygiene.
Also von mir eine 1000% ige Empfehlung. Man muss Sie erlebt haben.
Falls sie das liest, bedanke ich mich bei Ihr.
Wir werden uns in Kürze nochmal sehen.
Vielen Dank Kimberly❤️
Kommentar