Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ganz Neu TS Cindy 26 ... - wow 🤩

Ich hab heute Cindy besucht, ziemlich spontan einen Termin via WhatsApp ausgemacht. Auf die erste Nachricht bekommt man das Service Menü:

Honorar liegt bei 20min 50€ bis 1 stunde 150€
    Extra 50€ mit abspritzen
    Ov, GV, Körperküsse, Massage, B2b, ZK
    Ich habe die Nachricht gekürzt...

Vor Ort angetroffen die Dame die man auf den Fotos erwarten darf. In Realität sogar ein wenig heißer als auf den Bildern. Relativ groß für eine Thai, aber ich bin mit 190 cm nicht klein, da passt das.

Wir entkleideten uns nach Übergabe für eine Stunde plus abspritzen und machten uns aufs bett.
    Ich bekam den wohl gefühlvollsten Blowjob beim Pay6 und auch so einen der Besten, während ich sie streichelte und mit den sehr schönen Brüsten spielte

Nach einiger Zeit war es an mir, mich zu revanchieren, ZK gab es keine, ich hatte es zwei Mal versucht.
    ihr Bonus wird normal hart, ca. 15 cm würde ich ihn schätzen. Die Brüste sind grossartig und lassen sich wunderbar bespielen während man sie bläst.

Nach einiger Zeit wollte ich sie ficken, genauso wie sie da lag auf dem Rücken, ein sehr edeler Anblick. Ein wenig Flutschi und dann vorsichtig in die enge Grotte hinein. Während ich ihre Brüste und den Anblick genoss, wichste sie sich ihren Cut Ladydick.
    Quasi direkt als sie gekommen ist, ich auch. In Ruhe auszucken lassen, Gummi abmontiert und noch schön gereinigt worden.

Wiederholung ist geplant für ein erstes Date war es sehr gut, wenn auch kürzer als geplant, nach 30 Minuten war ich durch, aber das war auch okay für mich.

​​
    LG
    Steve
Lädt...
X