Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Lia Dominatrix - Berlin

    Salvete!
    Ich möchte gerne noch meine 50 Pfenning zu dieser Dame beisteuern. Vorab: mein Fazit fällt nicht negativ aus.

    Nach meinem tollen Erlebnis mit Kourtney (siehe Bericht hier im Forum) war ich auf den Geschmack gekommen und wollte noch einmal direkt nachlegen. Da mir die passive Rolle liegt und ich zudem eine schwäche für dominante Damen habe, fiel mir Lia ins Auge. Der große behaarte Schwanz machte mich irgendwie an.

    Terminfindung erfolgte per WhatsApp auf englisch. Ihr Englisch ist gut und die Konversation lief flüssig. Termin für 150460 wurde ausgemacht und ich trat die Reise an. Der Berliner Nahverkehr ist derzeit nur eingeschränkt verfügbar und ich habe mich etwas verspätet, was nichts machte; sie war auch noch nicht bereit. Ich nahm in einem Cafe um die Ecke Platz und wartete. Dann die Nachricht, dass sie bereit sei. Ich trat ein und überreichte ihr einen kleinen Blumenstrauß. Sie war sehr begeistert und versprach mir zum Dank ihre Milch.

    Nachdem geklärt war, dass ich es etwas dominanter mag, sollte ich mich im Eingang ausziehen, und auf Knien zu ihr kommen. Dann durfte ich blasen, während sie auf dem Stuhl saß und sich eine Sportzigarette bastelte. Ich sollte ihr die Stiefel ausziehen und dann weiterblasen. Dann ging sie aufs Bett und lies mich ihr Arschloch lecken (sie war überall sauber und lecker - Hygiene war einwandfrei). Dann sollte ich wieder blasen und als sie soweit war, sollte ich mich doggy umdrehen. Sie angedockt und sanft eingedrungen. Danach ausgiebiges ficken in verschiedenen positionen. Sie ist ein echtes Leichtgewicht und es fühlte sich gut an, als sie auf mir lag und mich gefickt hat Abschuss war in Doggy, als sie gekommen ist, hat sie das Gummi abgezogen und mir wie versprochen ihre Milch über mich verteilt. Ich durfte duschen gehen und mich mit einem Blowjob von ihr verabschieden.

    Fazit:
    • Optik: 8/10 - Lia ist vom Aussehen etwas herber. Man sieht ihr an, dass ihre Transformation noch nicht komplett abgeschlossen ist, aber ich fand sie und ihren Schwanz und ihren look jetzt schon sehr geil. Zu einem späteren Zeitpunkt würde ich ihr wahrscheinlich auch 9/10 geben. Die Bilder geben sie aber zu 99 % wieder. Da gibt es keine Überraschungen.
    • Service: 10/10 - die Kommunikation im Vorfeld ist geil, blasen ist geil, ficken ist geil. Es gab keine Küsse oder ähnliches, weiß auch nicht, ob sie es zulassen würde. Sie war sehr sauber, alle wünsche wurden eingehalten und sie hat mir ihre Milch kostenfrei gegeben (Sympathie war also jedenfalls in meinem Fall gegeben). Die dominante Art steht ihr sehr gut.
    • Wdh.Faktor: 85-90 % - ich mochte eigentlich alles an dem Treffen, wenn ich über die benötigten Barreserven verfügen würde, würde ich auch sofort wieder hingehen. Warum also nur 85-90 %? Es darf optisch gerne noch ein bisschen femininer sein. Wenn sie aber soweit ist, hätte ich kein Problem damit, wenn ich ihr 24/7 Sklave wäre (Okay, das stimmt nicht. Es gibt zu viele schöne Frauen da daraußen.).

    Ps. Kleine Abzüge gibt es für ihr Apartment, das ihr nicht gerecht wird. Das war ein kleines Loch und das Bett war auch nicht doll. Aber ich wollte ja auch nicht einziehen.

    Pps. Ich vergaß noch mitzuteilen, dass sie sich auch selber ficken lässt, für sie Aktivfraktion. Ich debänke, was sich da bei ihr auflädt, lässt sie bei mir ab.

    Valete
    GaiusJulius
Lädt...
X