Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Vanessa..Berauschend

    hallo stechergemeinde....

    ein kleiner bericht bin ich noch schuldig. Vanessa ist schon lang bei mir auf der liste und immer scheiterte es terminlich um sie mal zu besuchen. Per WA hab ich kontakt aufgenommen und dieser war stets freundlich und korrekt. verständigung also schon mal gut. preise sind bei ihr 100430 und 150460 plus 50 für ihre sahne. wie immer hab ich zu anfang die 30 min variante gewählt.

    angekommen öffnete sie mir in sexy minikleid in schwarz aus latexähnlichen stoff, also stretch. die figur würde ich als hammer bezeichnen. ich mag es sehr wenn sie nicht skinny sind und weibliche rundungen haben. hier war alles am rechten fleck. tolle titten und ein himmlischer Arsch. Im VZ haben wir uns schon mal etwas näher kennen gelernt und ich bin nochmal fix unter die dusche. bei rückkehr gab es ZK satt und geiles fummeln welches uns recht schnell heiss gemacht hat. also aufgummierern der schwänze und dann wurde abwechselnd geblasen und gefickt was das zeug hält. wir haben beide auch erleichterung gehabt. sie ist super freundlich und angagiert, den gast zur vollsten zufriedenheit zu bedienen. alle berichte die ich bisher über sie gelesen habe kann ich bestättigen. wir haben danach noch ein netten AST gehabt (deutsch versteht sie gut und spricht dieses auch bemüht) für mich gibt es auf jeden fall einen empfehlung und zu einer wiederholung soll es auf jeden fall kommen,wenn sie wieder in meiner ecke ist. die gemachten Brüste sind ein Traum. Bilder kommen hin sind jedoch schon etwas älter, mich stört es nicht.

    dann noch nen schönen feiertag und lasst es krachen

    Der TsLover71
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (06.10.2024), 63path (04.10.2024)
Lädt...
X