Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Hana

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Hana
44135 Dortmund
0152-15193737
  • TS 
  • 75B 
  • KF 32/34 
  • 166 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ganz neu in der Stadt

Ich bin ein Thailändischer Transsexueller und besitze eine sehr schönen Brüste und groß best*ckt

Mit mir könntest Du fast alles machen und dein Fantasie ausleben.
Du kannst jede Zeit zu mir kommen nur einfach anrufen und Termin ausmachen.
Ich freue mich sehr auf dich und hoffentlich bis bald.

Dein Hana
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Hana

    Ich war gestern Abend bei TS Hana bin in die bekannte thailändische Adresse in Dortmund gefahren . Parkmöglichkeiten gibt es zum Teil direkt vor dem Haus.

    ich wurde freundlich empfangen nachdem ich geklingelt habe und gesagt habe dass ich bei ihr einen Termin habe .Danach Übergab ich ihr die 150460

    Wie immer gehe ich vor Ort duschen Handtücher shampoo ist alles ausreichend vorhanden. Die Wohnung ist sauber typisch asiatisch eingerichtet.

    Nachdem ich mich auf das Bett gelegt habe kam sie auch gleich zu mir in einen echt engen kleinen Bikini, wo man deutlich den Schwanz erkennen konnte.

    Wir verwöhnen uns gegenseitig dann begann ich bei ihr mit Französisch. Und mithilfe von ihr entfaltet er sich ihr Schwanz zu einem harten Ständer. Ihr schien es zu gefallen wenn sie jemand mit Französisch verwöhnt.

    Nach dem Wechsel genoss ich das Blasen von ihr sie hat das Gummi geschickt mit den Mund aufgezogen so dass ich gar nichts mitbekommen habe ,ich muss dazu sagen ich hatte recht viel Druck. nach kurzer Zeit musste ich sie leider stoppen sonst hätte ich schon ab gespritzt. wir wechseln in die Doggiestellung wo ich sie schön von hinten langsam und genussvoll gestoßen hab. schnell und kurz mal richtig hart und schon füllte ich das Gummi mit meiner angesammelten Ladung was für ein geiles Gefühl und dabei noch diesen süßen kleinen Hintern fest an zu packen. ich blieb noch ein bisschen in ihr das säubern mit feucht und Papiertüchern übernahm sie und ich bekam noch eine rückenmassage mit oil zum entspannen und relaxen.

    Meine Erfahrung mit Hana ist echt positiv und wenn sie nächste Woche noch in Dortmund ist werde ich sie auf jeden Fall noch einmal besuchen. Die Bilder im Internet stimmen schlank schöne kleine Brüste festen knackigen Po und😊.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Neugierig1964 (26.09.2024)
Lädt...
X