Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: TS Bruna

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TS Bruna
90443 Nürnberg
0152-19483074
  • TS 
  • 80C 
  • KF 36/38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Hallo liebe Herren, mein Name ist Bruna, ich bin sehr lustig, kontaktfreudig, fröhlich und auch eine sehr sexy Frau. Ich werde unser Treffen einzigartig und unvergesslich machen, egal ob Sie es zum ersten Mal sind oder nicht. Schatz, komm zu mir und lass uns gemeinsam eine unglaubliche Zeit verbringen!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Bruna

    TS Bruna 0152-19483074.
    Habe Sie in Nbg besucht, Achtung es gibt viele Bruna das hier ist eines meiner schlechtesten Erlebnisse.
    150für30 inkl. Zk und S....
    Sie spricht kein Englisch oder Deutsch. Von der Optik ist Sie recht hübsch aber sonst recht unsymphatisch.
    Waschung wurde nicht angeboten.
    Keine Zk kein S... Ihr Arbeitsgerät ca 12x5 cm nicht richtig gestand....und Sie guckt andauernd aufs Handy.Ich musste selbst bei mir Hand anlegen.
    Ich wollte wieder Geld zurück dann wurde Sie frech und hat mit Ihrem Freund gedroht welcher scheinbar in der Küche verweilt.
    Achtung Abzocke, Finger weg!

    #2
    danke für die warnung RS79. häftige Aktion hat sie da abgezogen. all in Verlangen und dann nicht mal50% liefern und dann noch mit dem "Begleiter" zu drohen. solche SDL haben hier eigentlich nix verloren und ich hoffe sie bekommt kein bein mehr auf den Boden den sie gerade verbrennt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Neugierig1964 (23.09.2024)
    Lädt...
    X