Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Angela - Empfehlung

    Die Kleine habe ich auch noch vor die Flinte bekommen. Sie ist Venezolanerin, die wohl zum ersten Mal auf Deutschlandtour ist. Die Größe von 165 kommt hin, sie ist sportlich stramm, mit schön weiblichen Kurven. Sie ist äußerst gepflegt, riecht gut und hat schön weiche Haut. Eine echte Gesichtsschönheit, wenn man auf Latinas steht. Kontaktaufnahme und Absprachen per WA waren problemlos möglich, die Konversation vor Ort erfolgte dann per Google Übersetzer.

    Ich habe die Stunde für die üblichen 150 gebucht. Dabei liess sie sich gut führen und machte exakt das, was ich wollte, wann ich es wollte. Die Chemie hat hier einfach gestimmt. Das Blasen war tief und feucht, so wie es sein soll. Die Eier und mein Hintereingang wurden großzügig von ihrer Zunge mit verwöhnt. Sie saß dann auch recht schnell auf mir und gab mir eine kurze Reitstunde, was sie hervorragend kann, bis ich ihr den ersten von diversen Stellungswechseln ansagte. Sie hat schön viel Grip im Hintereingang und lässt sich währenddessen super abgreifen.

    Auch wenn ihr Servicetext anderes vermuten lässt, ist ihr Arbeitsgerät mit vielleicht fünf Zentimetern großzügig beschrieben und nicht wirklich für die Passivfraktion geeignet. Aber als aktiver Stecher war mir das egal. Ich habe nach etwas über einer Stunde zwei Tüten vollgepumpt und mit ihr dann noch knapp zwanzig Minuten AST geführt. Als ich nach knapp anderthalb Stunden gehen wollte hat sie mich aufs Bett geworfen und noch einmal geblasen, das ging dann wohl aufs Haus.

    Sie verdient ihr Geld wohl primär mit onlyfans, und wird nach eigenen Angaben bald nicht mehr im P6 Bereich arbeiten. Leider habe ich ihren Profilnamen vergessen. Aber von mir bekommt sie eine absolute Empfehlung.
Lädt...
X