Mobil: 0152-21429456
Info: klingeln bei Bach/1.OG
Grünenstr. 125 , 28199 Bremen-Neustadt
Es gibt negative Berichte und Positive Berichte. Die Statur gefiel mir und ich habe gedacht ich versuche es.
Schlechtes Entscheidung ever.
Aussehen passt nicht mehr. Schon viele Monde seitdem vergangen. 100% Passiv. Legte sich aufs Bett und meinet schön langsam wir haben Zeit?? Wobei? Beim Liegen? Dann richtete sie sich wie von der Tarantel gestochen und wichste meinen besten Stück, als wenn es kein Morgen gibt.
Ich konnte sie nicht loswerden. Zuhause, schreck, meine Vorhaut war blutunterlaufen.
Große, große Warnung.
Hallo,
ich möchte hier von meiner kürzlich gemachten Erfahrung berichten und mein tiefes Entsetzen darüber ausdrücken. Aufgrund gemischter Berichte, sowohl positiver als auch negativer Natur, hatte ich mich entschlossen, einen Versuch zu wagen, da mir die Statur gefiel und ich neugierig war. Leider muss ich im Nachhinein feststellen, dass dies ein sehr großer Fehler war.
Bereits nach kurzer Zeit musste ich feststellen, dass die Realität meinen Erwartungen in keiner Weise entsprach. Die Interaktion war nicht nur unpassend, sondern auch unangenehm und frustrierend. Stattdessen war die gesamte Situation durch eine passive Haltung geprägt. Hat sich auf den Rücken gelegt und das war es.
Diese Erfahrung war nicht nur enttäuschend, sondern auch physisch unangenehm und schmerzhaft. Sie richtete sich abrupt auf und wichste meinen Schwanz wie eine wilde, als würde es kein Morgen mehr geben. Ich musste sie mit Aufwand an die Seite schieben.
Ich halte es für wichtig, dass solche Erlebnisse nicht unkommentiert bleiben, damit in Zukunft der nächsten nicht auch negative Erfahrung machen muss und Geld „verbrennen“.
Zuhause der Schreck. Die Gesamte Vorhaut war blutunterlaufen.
In Zukunft besuche ich nur noch TS wenn moderate Beiträge zu finden sind.
Fröhlich bleiben.
Kommentar